Review; bebe Young Care goodbye Lipstick


Allgemeines:

  • erhältlich in der Drogerie, z.B. dm oder Budni
  • für 1,99€
  • 4,9g Inhalt
  • 36 Monate haltbar
  • pinke Plastikhülse
  • getönte Lippenpflege
  • in 2 verschiedenen Farbnuancen erhältlich ("pink" und "nude")

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Johnson & Johnson.

"bebe Young Care goodbye lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Konservierungsstoffe
bebe Young Care - natürlich schöne Lippen"
(Quelle: www.bebe.de)
Anwendung:
Lippenpflege aus der Plastikhülse drehen und wie gewohnt auftragen.

Meine Meinung:
Positiv
  • Farbe; getestet habe ich die Farbe "pink". Sie ist eher erdbeer-pink und sehr sheer, ohne Glitter aber sehr glänzend. Das Ergebnis sieht recht natürlich und schön aus
  • Geruch; die Lippenpflege hat einen angenehmen Geruch, er erinnert mich leicht an Himbeeren mit Vanille
  • Konsistenz; in Stift Form ist der Lippenstift recht hart. Beim Auftrag schmilzt sie aber schön und legt sich auf die Lippen, eben wie eine normale Lippenpflege

Neutral
  • Preis; den Preis finde ich für eine Lippenpflege gerade noch so okay. Für einen Lippensitft ist es eigentlich ein netter Preis
  • Tragegefühl; dünn aufgetragen fühlt er sich recht rutschig auf den Lippen an, dick aufgetragen fühlt es sich total unangenehm wie Vaseline an (siehe Haltbarkeit)

Negativ
  • Verpackung; der Deckel schließt gut. Das ist aber auch das einzig positive an der Verpackung. Wenn man die Plastikhülse herausdrehen möchte, in der sich der Lippenstift befindet, dann bemerkt man ein sehr wackeliges Gefühl. Es kann sein, dass ich hier eine Fehlproduktion habe, aber ich kann nur bewerten was vor mir liegt. Nach 2 Wochen Testzeit ist bisher nichts kaputt gegangen, allerdings gehe ich auch sehr vorsichtig mit ihm um, eben weil er so gebrechlich ist
  • Haltbarkeit; wenn ich ihn dünn auftrage, sodass ich nur einen feinen Hauch der Farbe auf den Lippen trage, dann hält der Lippenstift nicht sehr lange auf den Lippen. Bei einem dicken Auftrag wird die Farbe zwar etwas intensiver, aber legt sich eben auch wie eine dicke Vaseline-Schicht einfach nur auf den Mund. Irgendwie konnte ich dabei noch keine richtige Mitte finden
  • Wirkung; von einer pflegenden Wirkung konnte ich auch nach zweiwöchiger Testzeit nichts bemerken. Sie fühlen sich weder weicher an, noch half es bei kleineren Problemchen, wie Trockenheit
Mein Fazit:
Nette Idee bebe, aber leider überzeugt mich der Lippenstift nicht.


Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen