Schmink-Projekt 3.0; Themenbekanntgabe der 2. Runde


Bis zum 13.03. haben die Mädels Zeit ihren Beitrag einzusenden.
Am selben Tag werden sie veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Schade, ich hatte dir eine E-Mail geschrieben wegen dem Projekt, hab aber keine Antwort bekommen. Das war vor ca. 4 Wochen :(

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? :(
      Das tut mir wirklich Leid. An welche Mail Adresse hast du es geschickt?
      Habe nämlich nichts bekommen. War wirklich keine Absicht :(

      Löschen
  2. irgendwie habe ich das nicht so ganz verstanden worums genau geht :D aaaaaaaaaaaber ich liebe solche schminkwettbewerbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erklärung zum Projekt findest du hier: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

      Jedes Jahr veranstalte ich solch einen Wettbewerb bei dem die 1. und 2. Platzierte etwas abstauben können :)

      Löschen
  3. Ach... Gabs irgendwie ne Vorauswahl bzw. nur "geladene Teilnehmer"?
    Ich hätte gern mitgemacht. :-) egal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Geladene Teilnehmer" :D so in etwa. Man hatte ca. 1,5 Monate Zeit die Möglichkeit zu nutzen sich anzumelden, einige habe ich auch eingeladen.

      Wer Lust hatte konnte mir ne Mail schicken und war zusagen dabei :)
      Der Contest ist eben für die Leute, die sich auch angemeldet haben.

      Schade, dass du dich nicht angemeldet hast, aber kannst ja gerne zu gucken und genießen :D Die Mädels haben mich diese Runde schon umgehauen, bin gespannt was sie in den nächsten Runden so zeigen werden :)

      Löschen
  4. Sind aber echt talentierte Junge Frauen dabei, sehr schöne Looks....Viel Glück euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Mausi.. meinst du in diesem Fall die Disney Princessesesess (wie auf dem Bild) oder allgemein Disney.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir meinen allgemein Disney, also nicht nur die Prinzessinnen ... :)

      Löschen
  6. Jetzt habe ich zwei Ideen und kann mich nicht entscheiden. Die, die ich selbst kreativer finde, findet mein Mann doof aber die andere ist halt "einfacher". Und Disney erkennt man bei keinem von beiden auf den ersten Blick, erst durch die Erklärung. Schwierig, schwierig...

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind denn die Bilder? Bin schon voll neugierig und war heute bestimmt schon 10 mal hier... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey sandra. es gab diese runde ein problem :S
      ich werde das morgen aber noch genauer erläutern in dem post mit euren bildern :)

      tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist :( aber morgen werdet ihr alles verstehen! :)

      Löschen
  8. *hibbel* Mein Post ist schon in den Startlöchern! Ich hoffe das Problem ließ sich klären und es ist nichts schlimmes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :-) hoffe wirklich, dass es nur ne kleinigkeit am rande ist... :-)

      Löschen