Review; Balea milde Seife "Deep Love"

Allgemeines:
  • erhältlich im dm
  • für 0,95€
  • 300ml Inhalt
  • ca. 24 Monate haltbar
  • pinke Verpackung
  • Pumpspender
  • verschiedene flüssig Seifen sind im Sortiment enthalten

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist dm Drogeriemarkt,

"Reinigt und erfrischt. Die Balea Milde Seife Deep Love mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der leidenschaftliche Duft erinnert an große Gefühle - jeden Tag."

(Quelle: www.dm.de)

Anwendung:
"Nach Bedarf die gewünschte Menge auftragen, einreiben und mit viel Wasser gründlich abspülen."

(Quelle: www.dm.de)


Meine Meinung:

Positiv
  • Verpackung; das Design ist total süß und passt in jedes Badezimmer, auch wenn nicht gerade Valentinstag ist. Die Plastikflasche wird von unten nach oben schmaler, obwohl sie recht flach ist. Der Pumpspender funktioniert einwandfrei. Wenn man ihn nach rechts dreht, schließt die Pumpfunktion, wenn man ihn nach links dreht, ist sie offen
  • Geruch; der Geruch ist wirklich das Beste an dieser Seife. Sie riecht blumig und herzlich - einfach traumhaft. Er bleibt auch noch etwas an den Händen haften, leider ist nach einer Stunde aber nichts mehr zu erschnuppern
  • Reinigung; funktioniert genau so gut wie alle anderen flüssig Seifen. Bekomme prinzipiell alles an Swatches usw. von meinen Händen los
  • Preis; 300ml für knapp 1€ ist ein unschlagbarer Preis über den man absolut nicht meckern kann
Neutral
  • Konsistenz; die flüssig Seife ist mittel viskös, also weder zu flüssig, noch zu gelig. Sie schäumt recht gut auf, könnte etwas besser und feiner sein, aber funktioniert ganz gut 
  • Hautgefühl; es ist recht angenehm und trocknet meine Hände absolut nicht aus, aber pflegt sie auch nicht
  • Farbe; leider ist die Seife durchsichtig-weiß, ich hätte mir gewünscht eine farblich angepasste Seife zu verwenden. Ist nicht weiter schlimm, aber etwas langweilig
  • Ergiebigkeit; ich brauche für beide Hände 1-2 Pump stoße, finde ich vollkommen okay
Negativ
  • /
Mein Fazit:
Diese Seife reinigt gut und riecht wie ein Meer aus Blumen und Herzen. Zieht euch euren Mantel an und ab zu dm. Wenigstens mal schnuppern ;)


Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. hey süße :) hast du genug bezugsquellen bzgl. schuhen für dich, oder brauchst du noch tips?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ....
      wir sind Frauen ....
      haben wir jemals genug Bezugsquellen? :D

      Immer her damit! :)

      Löschen
  2. Oh jaaaa die werde ich auf jeden fall kaufen. Ohne dich hätte ich nicht mal gewusst das es sie gibt. Danke schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die riecht echt toll, wenn du an die ran kommst, dann direkt kaufen :) bei 95 cent kann man eh nix falsch machen ;)

      Löschen
  3. Balea gibt es nur bei dm und nicht z.B. bei dm. Ist eine Eigenmarke von dm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt da hast du recht :) danke für den hinweis!

      Löschen