EOTD; Mit Paradisco in den Frühling tanzen

"Paradisco" ist ein knalligen pink-korall mit einem sagenhaften goldenen Schimmer. Solche Farben kommen bei mir eher seltener als Lidschatten in den Einsatz, aber mir war einfach danach etwas schönes frühlingshaftes entstehen zu lassen. Interessant fand ich hierbei die leichte Cut-Crease (wegen dem Lidstrich nur im 1/3 des beweglichen Lides zu sehen), die ich mir eigentlich bei meinen Schlupflidern und generell kleinen Augen gar nicht vorstellen konnte. Fakt ist aber, dass es mein Auge sogar optisch vergrößert. So als kleinen Tipp für Damen mit demselben Problemchen :)

Und ja, ich muss mir meine Augenbrauen zupfen, wenn man entfernt in den Spiegel gut ist alles noch ertragbar, aber dann auf den Fotos .... KATASTROPHE :D





Base: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Innenwinkel + Augenbrauenbogen: NYX matter e/s "White", bewegliches Lid: MAC e/s "All Races", Lidfalte: MAC e/s "Mystery", über der Lidfalte leicht hoch geblendet: MAC e/s "Paradisco", Lidstrich: Zoeva Cream Eye Liner "Black Lace", Augenbrauenpuder: MAC e/s "Mystery", Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen