Fashion; Mir ist nach Frühling ...

Meine Simply Be Bestellung kam an, doch leider gefiel mir nichts bis auf dieses Kleid. Es ist das Skater-Kleid von Angel Ribbons. Der Stoff fühlt sich sehr dick und schwer an. Vielleicht nicht ganz was für den Sommer, aber für den Frühling. Ich finde die Farbe kommt auf den Promobildern gar nicht so rüber wie sie original ist.
Auf meinen Bildern leuchtet die Farbe richtig. 

Im Übrigen habe ich das erste Mal meinen Fernauslöser benutzt. Ich glaube das funktioniert endlich besser, als ständig mit dem Selbstauslöser usw. 

Die Blümchen-Leggings, von Ulla Popken, habe ich auch angezogen. Es fühlt sich nicht wirklich wie eine Leggings an, sondern eher wie eine elastische Hose - fast Pyjama-like.

Wie gefällt euch das Kleid?



Kleid: Simply Be
Leggings: Ulla Popken
Kette: Primark
Armband: Goldmeister

Kommentare:

  1. oh das kleid ist umwerfend! ich liebe diesen skater dress style der jetzt so gross ist. Das kleid steht dir super und die blümchen leggins muss ich mir holen! :) love it.

    Übrigens hab einene giveaway auf meinem blog. shau es dir an
    http://thickthreads.blogspot.com/2012/02/hey-cutey-review-and-giveaway.html

    xox
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find es auch so schön! Hab schon gesagt, dass ich es mir bestimmt noch mal in rot holen werde :)

      Die Leggings sind total gemütlich. Wie ich schon geschrieben habe, irgendwie Pyjama-like :D

      Löschen
  2. Das sieht schön aus.
    Wie ist den die Leggins sonst so.Qualität und Verarbeitung.Finde sie auch schon nur 30€ für nee Leggins finde ich ganz schon teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht wie eine Leggings 34€ kosten kann.
      Allerdings ist die echt super verarbeitet, es fühlt sich total bequem an und sitzt gut. Ich würde eher tendieren eine Nummer kleiner zu wählen. Mir ist sie teilweise ein bisschen zu groß an den Knöcheln und in der Kniekehle.

      Ansonsten war mir das Geld die Leggings wert :)
      Ich mag sie aber gar nicht Leggings nennen. Ist irgendwie wie eine skinny Hose aus dünnerer Baumwolle (oder so)

      Löschen
  3. Ich habe heute auch erst ein Kleidungsstück in der Hand gehabt bei dem ich dachte "Mensch Frühling möchte ich jetzt".
    Das Kleid steht dir gut und hat eine wirklich schöne Farbe <3 Die Leggins würde ich trotz grundsätzlicher Leggins-Abneigung auch tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es heute bei dir nicht sonnig und warm? Haben ausnahmsweise mal in Hamburg Sonne und 10 Grad! :D

      Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
    2. Nee bei uns ist es regnerisch trist und grau. (Irgendwo muss ja Hamburger Wetter sein, wenn es nicht in Hamburg ist, hat sicher einen Ausflug hierhin gemacht :D)
      Mein Gehirn denkt sich heute auch "Wenn der Tag sich weigert hell zu werden, weigere ich mich wach zu werden" :D

      Löschen
  4. das kleid is richtig schön "bäääähm" ! steht dir sehr gut, aber die leggins würde mir persönlich n icht gefallen - hätte wohl eher zu schwarz oder so gegriffen, aber dit is ja persönliches gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte am Anfang auch überlegt es klassisch zu stylen. Schwarze Leggings, Pumps, etc.
      aber irgendwie ist mir nach Knallfarben und Frühlingserwachen :)

      Löschen
  5. Wow, das Kleid steht Dir sehr gut - das ist Deine Farbe!

    Meine SB-Bestellung ist auch angekommen, ich zeige die Tage mal ein paar Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Mir gefällt die Farbe auch total. Auf den Promobildern sah die Farbe gar nicht so "türkis" und knallig aus. Bin aber froh drüber.

      Bin mal gespannt was bei dir ankam :)

      Löschen
  6. Das Kleid steht dir richtigrichtig gut! Auch in Kombination mit der Leggins siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist ja toll *.* Es steht dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. ja das kleid steht dir supi. würde nur entweder blümchenlegging oder blumekette tragen... aber das is geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich denke das Kleid sieht sehr hübsch an dir aus. Ich würde dazu einen langen silbernen Anhänger tragen. Irgendwie passt mir Silber zu dieser Farbe :)
    Warum heißt es übrigens Skater-Kleid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage.
      Hab mir andere Skaterkleider angesehen und ich glaube, dass es wegen der Raffung an der Taille so heißt. Aber glaube das wäre eine gute Frage für Mia (http://infatstyle.blogspot.com/) ;)

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe und weckt Frühlingsgefühle. Ich muss sagen die Legging gefällt mir sehr gut da ich normal auch nur zur Schwarzen greife. Ich hätte genau wie Asiunia auch zu einer längeren Kette gegriffen.
    Sabina da lagst du schon ganz richtig, ich hab da meine Idee zu :D
    Folgendes ist meine Klugscheisserische Ableitung woher der Name stammt (ohne Gewähr):D! :
    Der Name leitet sich schon durch die Skater-Szene ab, die weitesgehend Kleidung trug die zum Skaten bequem genug war und da war es wichtig das man natürlich beinfreiheit hat. Damit die Skatergirls trotzdem sexy aussehen könne ist das Kleid an der Taille enger, aber damit der Rock weit genug ist wurde an der Taille gerafft.

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir sehr und cih hätte nicht gedacht das so eine Blümchenleggings so cool ausssehen kann! Vor allem in Kombi mit dem Kleid! Wobei mich ein Bild interessieren würde wo du es nicht auf einer Seite hältst ^^
    Und ich würde auch zu einer längeren Kette tendieren!
    Was für Schuhe gabs denn dazu?

    Der Name Skaterdress leitet sich im übrigen nicht vom Skateboard fahren ab, also wer zum Skaten ein Kleid oder weites Röckchen trägt hat den Schuss nicht gehört XD sondern vom englischen Begriff "Ice Skating" wenn ihr euch die Kleider von Eiskunstläuferinnen anschaut werdet ihr eine gewisse Parallelität erkennen
    deutliches Brustteil meist in Taillenbereich endend mit angenähten Rockteil (damits auch sitzt ^^)
    google hilft ^^: http://www.google.de/search?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=87a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1280&bih=655&tbm=isch&sa=1&q=skater+dress&btnG=

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Kleid habe ich einfach immer das Gefühl den Rock zu ziehen und drehen zu lassen xD ach ich weiß auch nicht.

      Ich hatte vorher auch überlegt, ob ich dazu eine längere Kette anziehen sollte, allerdings mag ich die Kette, die ich da trage, gerne und ziehe sie zu selten an. Das nächste Mal probiere ich mal eine längere Kette aus :)

      Ich habe schwarze Ballerinas angezogen, war alles so verspielt und süß und das wollte ich nicht brechen :)

      Danke für das googeln ;)
      Jetzt wissen wir endlich Bescheid! :)

      Löschen
  12. Huhu =D
    Ich hoffe du nimmst es nicht böse auf: Ich finde den Look schrecklich. Wie auch mehrere deiner OODs. Zu eng, falsche Farben etc. Für die Figur kann man nichts (Ich hab auch so eine) aber ein wenig anders kann es schon sein. Ich sage dir mal kokret was mich stört und ich hoffe du siehst es als Kritik.

    Ein Oberteil, das unter der Brust enger wird, betont das Bäuchlein, man sieht also aus wie Michelinmännchen 2. Ich finde es schrecklich, Ketten über Stoff zu tragen, es sieht einfach falsch aus. Und das Weiß passt nicht zum Restlichen Look (Ausser du trägst weiße Schuhe). Und die Blümchen beissen sich mit dem Oberteil, die Farben passen einfach nicht zusammen.

    XoXo Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke für deine Kritik, bin dir da nicht böse ;)

      Aber ich denke mir kommt es eher darauf an mich in der Kleidung wohl zu fühlen.
      Wenn ich also etwas trage, was unter der Brust nicht enger wird, dann finde ich es für meine Figur auch falsch, weil es sackartig wirkt und noch mehr Kilos drauf packt.
      Das mit den Ketten ist vermutlich Geschmackssache :)
      Vielleicht sieht man es nicht so gut, aber die Blümchen auf der Leggings sind rosa-weiß. Außerdem mag ich blau und rosa in der Kombi. Ist vielleicht nicht für alle toll, aber ich mag 2 bunte Farben zu tragen. :)

      Löschen
    2. Ich kenne das. Ein Sack würde zwar meinen Bauch verstecken aber auch meine verbliebene Taille. Meine Mutter versucht mich immer in sowas zu zwingen aber ich seh dann nur aus wie eine riesige Kugel und ich finde es auch nicht altersgemäß, wenn ich 60 bin sehen wir weiter ;-)

      Löschen
    3. Du sagst es! Ich bin jetzt knappe 22 Jahre und da möchte ich mich, trotz meiner Figur, nicht komplett verstecken. Im Endeffekt sehe ich nie schlank aus :D Egal was ich anziehe! ;)

      Löschen
  13. In engeren Sachen sehe ich von vorn meist super aus, von wegen Taille und so. Dafür siehts dann aber im Profil leider nicht so gut aus.
    Aber in den Säcken sehe ich von keiner Seite gut aus. Im besten Fall noch, als wäre ich schwanger, aber das möchte ich auch nicht.

    AntwortenLöschen