Ausbeute; GlossyBox Februar 2012


Nach der absoluten Enttäuschungs-Box vom Januar, lag wohl recht viel Druck auf dem Team von GlossyBox, denn über die Februar 2012 Box kann man eigentlich nicht meckern. Zumindest ich nicht. In meiner Box gab es hauptsächlich dekorative Kosmetika. Die flüssige Seife finde ich auch vollkommen okay, da GlossyBox uns eben auch Neuheiten auf dem deutschen Markt aufzeigen möchte. 

Es gibt aber eben auch wieder irgendwelche Beauty-Getränke.
Zumindest wurde es so gemacht, dass die Samples und Produkte, die sie noch im Lager übrig hatten (Creme 21 und der L'Oréal Make-Up Stick) nur an Neukunden verteilt wurden. 

  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer - Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillianz. Für schöne und gepflegte Nägel - Meins/Originalprodukt: 6ml
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow - Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz - Meins/Originalprodukt: 0,8g
  • Dr. Bronner's Liquid Soap - Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich nach Deutschland! Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich - Meins/Originalprodukt: 59ml
  • Valentino "Valentina" - Ein blumig-romantischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfümeuren, der sich an die moderne Frau richtet und ihre frische, fröhliche Weiblichkeit unterstreicht - Meins:1,5ml/Originalprodukt: 80ml
  • Zoeva Lip Crayon - Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege: Mit diesen speziellen Lipsticks werde die Lippen perfekt in Szene gesetzt - Meins/Originalprodukt: 2,8g
  • Zusatzprodukt♥ GlossyBox Armband - Sie lieben GLOSSYBOX? Dann zeigen Sie es mit dem blauen oder rosa Armband aus dieser Box. So werden Sie zum GLOSSY Insider!
Wert (umgerechnet) = 23€ (bezahlt 10€)





Der Ceramic Nagellack von Artdeco gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich habe auch welche von ihm Daheim. Die Farbe "46" entspricht eher dem auf dem Swatch, als dem in der Flasche.
Es ist ein richtig, sommerliches, knalle pink.


Ein Review zu einem dieser Ceramic Nagellacke von Artdeco habe ich übrigens hier mal gemacht. Falls euch die Haltbarkeit, Qualität, etc. interessiert, klickt







Die Farbe nennt sich "642" und ist eigentlich ein toller, mittlerer braun Ton mit silbernem Schimmer und metallischem Glanz. 


Auf der Haut fühlt sich der Lidschatten total seidig an. Aber beim Autragen bröselt er und wird irgendwie pampig. Ganz merkwürdig, als wäre der Lidschatten irgendwie feucht. 


Im Endeffekt interessiert euch aber das Endergebnis und da brilliert er durch sagenhafte Deckkraft und einem tollen Gefühl.









Die flüssige Seife von Dr. Bronner's kenne ich nicht. Bin aber offen dafür die mal auszuprobieren. 


Sie fühlt sich sehr ölig und somit bestimmt feuchtigkeitsspendend und pflegend an, riecht aber leider eher unangenehm.


Ich hätte, nachdem ich die Karte gelesen habe, einen schlimmeren Geruch erwartet (ähnlich der Naturkosmetika von Alverde), aber etwas besser ist er dann doch noch.






Das Parfüm habe ich bei mir im Regal stehen und es ist eines meiner liebsten Parfüms.
Super, dass die anderen Kundinnen die Chance haben diesen tollen Duft aufzuprobieren.





Die Lip Crayons, jaja .... :)
Das Erste was mir auffiel war der leckere Geruch, irgendwie fruchtig und süß.
Das Zweite war wie geschmeidig der Stift über die Lippen gleitet.
Das Dritte war die tolle Farbe. Ich hätte mir vielleicht eine knalligere Farbe gewünscht, aber ehrlich gesagt ist "Naked" auch nicht weiter schlimm. 




Als Geschenk gab es dieses Mal ein Gummi-Armband in rosa und blau mit dem GlossyBox-Logo und dem Schriftzug "I ♥ GlossyBox". Ehrlich gesagt hätte ich mir, wenn es schon sowas gibt, ein schickeres Armband gewünscht, als so ein olles Gummi-Ding. Naja tragen werd ich es wohl nicht.


Als Fazit kann ich sagen: Ich bin mir immer noch relativ unschlüssig darüber, ob ich Abonnentin bleiben möchte. Einerseits hat sich das GlossyBox-Team nicht zu den Anschuldigungen vom letzten Mal geäußert, was mir natürlich viel, viel lieber wäre. Andererseits haben sie in dieser Box ihre Versprechen wieder eingehalten. 
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Abonnentin der GlossyBox, doch seit etwa 4 Monaten hat sie leider einen faden Nachgeschmack. Ich habe immer recht viel Glück mit meiner Box, aber mich interessiert natürlich auch wie das Unternehmen arbeitet für das ich Werbung auf meinem Blog mache. 

Kommentare:

  1. Naja auf jeden Fall besser als die Box vom letzten Monat. Aber das Armband find ich ganz doll scheußlich & kann mir auch gar nicht vorstellen dass damit jemand rumrennen würde xD

    Bin aber irgendwie froh die Box ned aboniert hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als die Januar Box ist es auf jeden Fall, aber die Box war eben auch absoluter Mist, das kann man ja nur besser machen.

      Das Armband ist doch echt nur für Werbezwecke. Damit auch jeder auf der Straße sieht, dass es die GlossyBox gibt ... man man man. Ich werde es 100% nicht tragen!

      Löschen
  2. Naja, ich war mit der Box letzten Monat verhältnismäßig sehr zufrieden, mit dieser aber nicht so; im Verhältnis ist meine Freude wohl gleich. Auch wenn ich es blöd finde, zwei dunkel-lila Nagellacke hintereinander zu bekommen. Aber was das mit dem Armband soll.. ich habe bisher noch keine Review gesehen, in der ein rosa Band dabei war; das ist doch ein Marketing-Gag, dass die Leute mit ros Band was gewinnen können, oder?! So'n hässliches Ding..
    Den Zoeva-Stift hätte ich auch gern gehabt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte dasselbe Problem auch mal. Insgesamt habe ich durch die Box glaube ich 3x nen roten Lacke bekommen, was mich auch etwas genervt hat. Aber lieber nen roten, anstatt so nen hässlichen grünen wie letztes Mal :D

      Ich glaube nicht, dass die was gewinnen können, aber bin natürlich offen dafür :) Hab bisher auch niemanden mit rosa Band gesehen.

      Finde es nur echt doof, dass das so ein Gummi-Ding ist -.- absolut billig UND hässlich. Fänd ein geflochtenes Band mit kleiner silberner/goldener Platte, auf der dasselbe Logo mit demselben Schriftzug steht viel schöner :)

      Löschen
    2. Hey Liebes,
      du hattest absolut recht. Jeder mit einem rosa Band hatte etwas gewonnen.
      Kann man sich bei FB ansehen: https://www.facebook.com/GlossyBox.de

      Löschen
    3. Hmm, da würde mich natürlich interessieren, wieviel Boxen verschickt werden, wenn "nur" 100 leute was gewinnen können. bei der douglas-box ist es ja soweit ich weiß auf 400 boxen beschränkt... :)

      Löschen
    4. Naja 100 Leute bei 400 Boxen fänd ich prinzipiell auch vollkommen okay. Ich denke bei der GlossyBox wird es da wohl noch mehr sein. Aber mhmmm ... wer weiß ;)

      Löschen
  3. In meiner Box:
    Artdeco Lack Nr 108 in Betongrau. Gar nicht mein Fall, leider. Falls den einer haben will...
    Beautywater Q10... ... ok, in meinem Alter denkt man vielleicht schon über die ein oder andere Falte nach... ich nicht ;-) Und schon gar nicht über AntiAgeZeugs aus der Getränkeflasche.
    Becca Eyetint in "Romanticism", rosa-bräunlich mit ordentlich Schimmer in Kupfer, grün, silber meine ich auch zu entdecken.... seltsamer Farbton, schon recht hübsch, auf der Haut verwischt es schnell. Von Wasserfest bislang keine Spur.
    Eubos Hyaluroncreme fällt in meine Kategorie, da keine Parabene usw :-)
    Valentino Pröbchen. Ach, das bekommt man in gleicher Größe auch beim Douglas.... da wäre eine Mini-Größe ansprechender und nicht so ne Douglettenprobe...
    Und blaues Gummiarmband... naaaaaaajaaaaaaaaa

    Insgesamt: Eyetint zum Testen, Eubos wird sich bewähren müssen bei meiner Haut, Duftprobe sehe ich mehr als Goody an als ein Probierprodukt, Lack nett aber falsche Farbe.... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grau hatte ich bei einer anderen Bloggerin gesehen, fand es gar nicht mal sooo schlecht, wobei mir das knalle pink schon besser gefällt :)
      Das Wasserzeug hatte ich ja im Post schon erwähnt ... ist IMMER einfach Müll. Wieso verschicken die das immer wieder??

      Den Eyetint fand ich ganz interessant, hätte ich auch gerne gehabt. Schade nur, dass er so schnell verwischt :(

      Hoffe du bist so einigermaßen okay mit deiner Box. Ist ja immer blöde, wenn man unzufrieden ist.

      Löschen
  4. oh! das rosa nagellack ist perfect! total schön! ich brauch es! :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz nett die Box diesmal, aber ich habe meine ja abbestellt und bleibe wohl auch dabei. Die Lip Crayons finde ich ganz nett =)

    AntwortenLöschen