Review, Swatches; Erster Eindruck - Milani

Die Sonne schien genügend und ich machte fix die Swatches zur Milani Ausbeute. Es wird auch noch mein erster kleiner Eindruck zu den Produkten zu lesen sein.
Viel Spaß.



HD Advanced Lip Color "Romantic Rose" und "Vivacious Fuchsia". Der "Romantic Rose" verströmt einen angenehmen, süßlichen Duft und schimmert wunderschön. Ich benutze ihn auch gerne über einen anderen Lippenstift, weil er sich einfach so leicht und feucht anfühlt. Im Übrigen spürt man den Schimmer auf den Lippen absolut nicht. Der "Vivacious Fuchsia" ist mein Favorit. Er riecht auch wunderbar, aber nicht so stark wie "Romantic Rose". Er glänzt schön, ohne zu schimmern, und ebenso wie "Romantic Rose" ist er schön deckend.




Color Perfect Lip Stick "Hollywood City", "Fuchsia Freeze" und "Royal Ruby". Alle drei riechen ähnlich, undefinierbar, aber gut, und sind sehr deckend. Komischerweise sehen sich "Fuchsia Freeze" und "Royal Ruby" auf den Lippen recht ähnlich, obwohl letzterer eher rötlicher, satter und dunkler ist. Der "Hollywood City" ist irgendwie ähnlich wie meine anderen nudig-braunen Lippenstifte, kommt aber ganz anders raus, da er einen rostigen Stich hat. Sie sind alle glänzend ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass sie sich angenehm auf den Lippen anfühlen und diese nicht austrocknen.


Easyliner For Lips "Cherry Pie". Ich habe ihn mal einfach auf die ganzen Lippen aufgetragen, sodass ihr die Farbe und das Finish besser erkennen könnt. Der Lipliner ist ein kräftiges, sattes Kirsch-rot. Er enthält keinen Schimmer und Glitter, sondern er ist semi-matt. Er trocknet meine Lippen, wenn ich ihn so komplett auftrage wie auf dem Bild, total aus. Da ich ihn aber nie komplett auf die Lippen geben werde, ist mir das eigentlich recht egal. Er riecht ähnlich wie die Color Perfect Lip Sticks und passt perfekt zu meinem Kryolan Lippenstift in "LF103".

Baked Blush "Red Vino". Das Blush ist stark pigmentiert und in der Verpackung sehr glitzrig. Als Swatch auf dem Finger war es irgendwie leicht orange-rötlich, auf den Wangen finde ich ihn eher pink-rötlich. Ich habe zusätzlich noch ein Foto hochgeladen, auf dem ihr sehen könnt wie viel Produkt ich tatsächlich für meine Wange verwendet habe. Nämlich kaum etwas! 
Hab den Pinsel sozusagen nur einmal zart über das Blush gestrichen und es reicht vollkommen aus. Bei dem Baked Blush kann man also schnell over-blushed aussehen. Auf den Wangen hat  er einen leichten Schimmer, aber keine Glitterpartikel, wie man das auf dem Pinsel erkennen kann. Außerdem hält er bei mir den ganzen Tag.


Nail Lacquer "Ms. Milani" und "Pink Pop". Der "Ms. Milani" hat einen Chromoeffekt und ist irgendwie ganz anders als meine restlichen graulich-silbernen Lacke. Er hat einen goldenen Unterton und dadurch ist er einfach so besonders, aber er wird im Auftrag leider streifig. "Pink Pop" deckt (wie alle anderen Lacke) nach 2 Schichten optimal und ist einfach ein tolles rosa-pink mit einem Jelly Finish. Der "Ms. Milani" braucht etwas länger zu trocknen als der "Pink Pop", insgesamt benötigen sie jetzt aber keine Stunden zum Durchtrocknen, sondern ca. 10 Min. zum kompletten Durchtrocknen. 


Nail Lacquer "Diamond Dazzle" und "Disco Lights" sind so schön glitzrig. Ich liebe es sie einfach nur anzusehen. Alleine tragen ist gestattet, aber ich finde sie auf anderen Lacken einfach schöner. Sie trocknen nach meinem Gefühl sogar schneller als die beiden anderen Nail Lacquers. 
3D Holographic Nail Lacquer "3D". Er ist echt einer meiner Favoriten. Ich dachte anfangs nur "ich kann doch nicht bei Milani bestellen ohne einen Holo-Lack mit in den Warenkorb zu packen!", doch ich war etwas enttäuscht, dass es nur gold gab. Ich hätte auch jetzt noch gerne andere Lacke, weil mir das Finish so gut gefällt, aber auch der "3D" ist wunderschön. Es schimmert im Licht und fasziniert mich einfach. Der Lack braucht einige Minuten zum Durchtrocknen, würde ihn da mit "Ms. Milani" vergleichen, wird allerdings absolut nicht streifig, sondern schön eben.

Kommentare:

  1. Huuiii, hässliche Verpackung, aber die Sachen sind wirklich seeehr, sehr hübsch!!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. @Liria:

    Da hast du recht. Hatte mal in irgendeinem Video gesehen, dass die Produkte trotz der Verpackung eine recht gute Qualität haben ... zum Glück hab ich sie doch gekauft. Ich liebe diese Lippenstifte einfach so.

    AntwortenLöschen
  3. Toll.. Ich finde Deine Bilder immer richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm..... du hast mich richtig angefixt! Wenn ich also meinen Kaufstopp auf nächsten Monat verschieben könnte... hmmm....
    Wunderschöne Farben. Der goldene Hololack gefällt mir seeeehr gut.... *schmacht*
    Mal gucken, was ich noch so ergattern kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte dann gerne einmal dasselbe zum Mitnehmen! :D
    Die Farben sind ja richtig knallig, der Hammer :)

    AntwortenLöschen