Ausbeute; Milani 50% Sale

Ich hoffe ihr habt den Milani-Sale mitbekommen, bei dem man 50% Rabatt bekam. Ansonsten habt ihr vielleicht noch Glück und könnt noch einige Sachen abstauben.

Milani ist eine Marke, von der ich immer mal etwas ausprobieren wollte, aber irgendwie nie tat. Wieso? Keine Ahnung! Denn eigentlich ist sie erschwinglich und macht auf mich einen guten Eindruck, aber irgendwas hielt mich ab. Nun ließ ich mich aber doch noch hinreißen und bestellte direkt eine riesen Ladung. Nicht nur für mich, sondern auch verdammt vieles für die Teilnehmerinnen meines Schmink-Projekts 3.0. Falls ihr mehr dazu wissen möchtet, dann klickt

Ich muss wirklich deutlich über mein Kaufverhalten in Bezug auf die Farbwahl nachdenken. Bei den Swatches könnt ihr sehen, dass es eigentlich immer in dieselbe Richtung geht, aber bei einem "Sale"-Schild setzt mein Hirn aus. Außerdem waren die Sachen auch wirklich stark reduziert. Ihr merkt schon, ich entschuldige mich hier halbwegs für mein eigenes Verhalten. :D

Die Tragebilder kommen Morgen. :)
So nun fängt die Bilderflut an.

Nail Lacquer "Ms. Milani" (Chromeffekt-Silber mit goldenem Unterton) & Nail Lacquer "Pink Pop" (Cremiges, seidenmattes Pink) - jeweils 1,87€

Nail Lacquer "Diamond Dazzle" (Irisierender, klarer Glittermix) & Nail Lacquer "Disco Lights" (Glitzerndes, reflektierendes Pink-Silber) - jeweils 1,87€ und
3D Holographic Nail Lacquer "3D" (Holografisches Gold) - für 2,12€

Quick Shine Top Coat "Clear Shine" (Klarer, glänzender Finishing-Coat) & Quick Dry Top Coat "Clear" (Klarer Trocknungs-Coat) - jeweils 1,87€




Baked Blush "Red Vino" (Seidig-schimmerndes Burgunder-Rot mit einer Gold-Melange) - für 3,62€


Color Perfect Lip Stick "05 - Fuchsia Freeze" (Seidenglänzendes, schillerndes Pink) - für 2,12€


Color Perfect Lip Stick "Royal Ruby" (Matt glänzendes, rötliches Pink) - für 2,12€


Color Perfect Lip Stick "Hollywood City" (Cremiges, sanft-weiches Rosebraun) - für 2,12€


HD Advanced Lip Color "Romantic Rose" (Warmes, apricotfarbenes Rose) - für 3,62€


HD Advanced Lip Color "Vivacious Fuchsia" (Strahlendes, kräftiges Pink) - für 3,62€



Easyliner For Lips "Cherry Pie" (Cremiges, kaltes, sattes Rot) - für 2,12€

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute.
    Habe auch erst überlegt was zu bestellen.Aber mich dann doch anderes Entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. ich guck mir gleich genauer an was die da so haben. leider kann ich die farben nicht so richtig erkennen. werd also bestimmt nur nagelläcke bestellen, da kann man ja nichts falsch machen ;)
    hast du die villt schon ausprobiert? halten sie lange? decken gut? und trocknen einigermaßen schnell? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke gar nicht, bin aber schon gespannt was Du über die Produkte schreibst. Das Rouge finde ich auf den ersten Blick sehr schön.:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissi:

    Wie kam's? Hab mich erst mal auch zurückgehalten, aber irgendwie kam das Sale-Schild doch durch xD

    @Yuffie:

    Nee bei Nagellack geht das nichts so fix ;) Vom ersten Eindruck würde ich sie etwas höher einstufen als p2. Sie decken spätestens nach 2 Schichten und grad diese glitzernden Lacke sind super :)

    Sie trocknen recht schnell, aber ich habe auch diesen Quick Dry Top Coat verwendet. Wie lang die aber halten weiß ich nicht. Hab die erst heute bekommen :)

    Die Lippenstifte riechen übrigens super und decken echt gut. Bin total angetan von denen.

    @Rubenia:

    Das Rouge gefällt mir auch total. Es ist recht glitzrig und stark pigmentiert. Brauche echt nur nen kleinen Pinselstrich auf das Produkt, um genug Produkt aufzunehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon geschaut ob mich im Sale etwas anlacht aber irgendwie war da nix dabei was mich so begeistert hätte. Dein Blush finde ich aber nun wirklich schön... aber nein, ich denke ich brauchs nicht :) Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte den Warenkorb auch gefüllt...
    Aber um ehrlich zu sein, ich finde die Verpackung soooo hässlich! :-/ Da war ich dann am Ende doch noch vernünftig und habe NICHT bestellt. :-]

    Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. @Liria:

    Die Verpackung erinnert schon an irgendeine ranzige Marke, aber ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Grade von den Lippenstiften und Nagellacken :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :) danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast hehe ich hab mir gleich drei lipsticks bestellt :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße,

    ich wurde getagget und nun bist Du auch dran :-)

    http://rubeniablog.blog.de/2012/01/13/wurde-getaggt-12443266/

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung warum ich nicht zugeschlagen habe.Der Warenkorb war schon voll.aber im letzten Moment kam so eine eine innere Stimme die meinte ob ich das wirklich alles brauche:).
    Naja hab ich halt fürs erste Geld gespart.

    AntwortenLöschen