Blogger; TAG-TIME

Ich habe schon länger an keinem TAG mehr mitgemacht, aber es ist so wahnsinnig dunkel draußen und ich kann keine Swatches zu den Milani Produkten machen, also vertreib ich mir die Zeit nun mit diesem TAG.

Nicole von Rubeniablog hat mich getaggt, falls ihr da mal reinschauen wollt, dann klickt.


REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Welchen Beruf würdest Du gerne ausüben wenn Du könntest?

Wenn ich könnte würde ich gerne im Marketing/Werbebereich arbeiten. Auf einen einzigen Job mag ich mich momentan nicht festlegen, ich glaube ich müsste mal durchprobieren. Ich möchte auf jeden Fall meine Kreativität in irgendeiner Form mit einfließen lassen und benötige Entwicklungschancen bzw. Aufstiegsmöglichkeiten. Wer bleibt schon gerne auf einer Stelle stehen? :)

2. Bist Du ein Langschläferin oder eine Frühaufsteherin?


Oh ... also in der Woche schlafe ich recht wenig. Meistens um die 4-5 Stunden, am Wochenende versuche ich das dann doch etwas anders anzugehen. Da schlafe ich ca. 6-8 Std. und stehe am Vormittag auf, außer ich war am vorherigen Abend so lange wach, dass ich eigentlich gar nicht mehr schlafen bräuchte. Insgesamt also irgendwie nichts von beidem.

3. Welches Fach in der Schule war Dein liebstes?


Deutsch, Kunst, Englisch (nicht in dieser Reihenfolge).

4. Welches Lied magst Du gerade besonders gerne?

Ist natürlich nicht nagelneu, aber ich habe momentan immer einen Ohrwurm davon und nee ich spreche kein französisch. 


5. Was würdest Du mit einer Million Euro machen?


Eine Million ist nicht gerade viel. Ich glaube ich würde es eher anlegen/investieren/mir damit etwas aufbauen/etc. 

6. Hast Du schon mal etwas geklaut?


Hahahaha :D im Ernst?! :D Ja! Als ich noch jünger und wahrscheinlich dümmer war, aber nur Schnickschnack.

7. Welcher Tag ist Dein liebster Wochentag?


Mein liebster Wochentag ist Freitag. Irgendwie ist da die Stimmung bei mir am besten: Wochenende in Sicht!

8. Gehst Du gerne ins Kino oder wartest Du lieber, bis es den Film auf DVD gibt?


Ich gehe wirklich gerne ins Kino oder schaue mir Filme im Netz an. Bis die DVDs draußen sind, kann ich gar nicht mehr warten. Bin ein kleiner Filmjunkie.

9. Auf welches Schminkprodukt könntest Du am ehesten verzichten?


Mhmmm .... das ist wirklich eine gute Frage. Ich denke ich könnte am ehesten auf Lipgloss verzichten, da ich die eh selten verwende.

10. Was bringt Dich so richtig auf die Palme?


Wenn man mir ständig auf die Finger guckt, drehe ich durch. Ich hasse es beobachtet und kontrolliert zu werden :D 

11. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber wenn dann wären das wohl eher grün und rot.


Das sind nun meine 11 Fragen an die Mädels, die ich tagge:
1. Willst du ewig in Deutschland leben bleiben? 
2. Was war dein größter Wunsch als Kind?
3. Würdest du dein Leben noch einmal von vorn beginnen wollen?
4. Was war das beste Beautyprodukt was du je gekauft hast?
5. Welches Beautyprodukt würdest du gerne ausprobieren, wenn du die Möglichkeit hättest?
6. Mascara oder Lippenstift?
7. Deine Lieblingsgenre bei Filmen?
8. Deine 3 liebsten YT-Channels?
9. Welche Blogs liest du am meisten?
10. Wieso und seit wann bloggst du?
11. Mit welchem Unternehmen würdest du gerne mal zusammen arbeiten?

Getaggt sind:

Kommentare:

  1. Hey danke werde ich nachher mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. ich war schneller und hab schon geantwortet

    AntwortenLöschen
  3. erst im herbst wieder, genauer gesagt am 26.09. - noch soooo lange hin und mein freund hat mir schon gesagt er hat mein geburtstagsgeschenk schon *fies*

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Antworten - Nr. 10 sehe ich genauso :-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh danke fürs "Taggen" :) ich werde gleich mal teilnehmen.

    LG Suja

    AntwortenLöschen
  6. freu mich sehr über die einladung.
    ich werd mich dann diese woche damit beschäftigen :)

    und mit inglot können wir es gerne machen :) gar kein problem.
    ich fahr aber erst anfang märz wieder hin. bin jetzt bissl im stress wegen lernen. hab ja den ganzen februar meine prüfungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen