Ausbeute, Swatches; MAC e/s "Club", "Humid", "Copperplate" & "Howzat"

Es gibt mal wieder neues in meiner Schminksammlung.
Ein Paar neue MAC e/s durften mit.
Sogar einer aus der aktuellen "Iris Apfel"-LE.
Einige knallige Lippenstifte sind dabei, in die ich mich beinahe verliebt hätte.
Aber genommen habe ich dann doch nur den e/s.

Ich freue mich schon diesen e/s aufzutragen. 
Im Swatch kommt dieser schicke grüne Stich leider nicht durch.

Den "Humid" habe ich bei einem Look von MACKarrie gesehen und mich verliebt.
Nun darf ich ihn mein eigen nennen.
Den "Copperplate" hatte ich schon etwas länger im Auge. Nun durfte er mit.
Der "Howzat" ist ein e/s aus der "Iris Apfel"-LE. Schön für rauchige Looks.

Kommentare:

  1. Ich habe Copperplate und finde ihn großartig. Sowohl für Make ups als auch zum Augenbrauen nachziehen (bin Blond).

    AntwortenLöschen
  2. @Karmesin:

    Für die Augenbrauen verwende ich immer den Mystery :)
    Den Copperplate könnte ich mir auch solo super vorstellen. Richtig toller e/s. :)

    AntwortenLöschen
  3. Humid war schon immer mein Liebling und einer der beiden Macs die ich besitze

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Auswahl, die auch durchaus ein Zuhause bei mir finden könnte ;-)

    AntwortenLöschen