Ausbeute; Clutch-Time - H&M

Clutch-Time...
und ich bin wieder glücklich!

(Clutches erhältlich bei H&M)

Kommentare:

  1. die blaue ist ja der Hammer. Auch wenn ich eher ein "bigbag" Mensch bin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Orange ist die Originalfarbe? Schick ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Yonne Winkler:
    Ich eigentlich auch, aber für Events usw. habe ich immer nur die eine olle schwarze Clutch, dabei steh ich so sehr auf sie. Gerade wenn sie noch so groß sind :)

    Naja die von H&M sind so im Mittelfeld -weder noch.

    Aber diese Knallfarben überzeugen mich einfach :D Mein Favorit ist übrigens auch die blaue und die orangene :)

    @NinjaHase:

    Was genau meinst du mit Originalfarbe? :) Dass die Farbe auf dem Bild so aussieht wie in Wirklichkeit? Ich würde sagen ja nur etwas knalliger. Gilt übrigens für all die Farben :) Hab die Bilder mit der Webcam gemacht und die schluckt viel. :)

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist mit der anderen Ausbeute? :)

    AntwortenLöschen
  5. @neben-saechlich:

    Dazu kommt ein eigener Post, weil ich mich dermaßen aufrege :D

    AntwortenLöschen
  6. Okay!
    Ja, ich war auch enttäuscht. Vorallem von den Oberteilen, die viel zu eng waren -.- H&M+ ahoi...

    AntwortenLöschen
  7. OrangeOrangeOrange - Supertoll! :-)
    Immerhin etwas schickes dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die blaue Clutch ist toll. Werd sie mir auf jeden Fall anschaun :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße,

    hier meine Errungenschaften von Sheego: http://rubeniablog.blog.de/2012/01/09/outfit-tages-dankeschoen-12416130/

    Vielleicht findest Du da mal was...?
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen