Swatches; Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture - "Le Rouge - Nr. 1"

Wie ich euch erzählt habe, habe ich einige Lippenstift Proben bei Cerezah gewonnen. 
Den ganzen Gewinn könnt ihr hier sehen. 



Weil ich der Meinung bin, dass die Swatches euch stark interessieren würden, werde ich euch jeden Tag einen Lippenstift vorstellen.


Angefangen mit 3 Lippenstiften von Yves Saint Laurent.


Der Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Lippenstift in "Le Rouge - Nr. 1" ist ein kräftiges rot mit kühlem pinken Unterton.
Er ist stark pigmentiert und glänzt auf den Lippen sehr schön.
Das Tragegefühl ist sagenhaft.


Quelle: www.douglas.de


Kommentare:

  1. wow, deine Lippen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Tine:

    Oh wie lieb von dir :) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. hammer rot! ich liebe einfach roten lippenstift *yummy*

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissi:

    Das finde ich auch :) Was mir besonders an ihm gefällt ist, dass er die Zähne schön weiß strahlen lässt.

    @Conservatory-Girl:

    Ich liebe sie mittlerweile auch! :) Ich finde es so schön klassisch und edel :)

    AntwortenLöschen