Review; LCN "Fall In Love 2011" LE Nagellack - "Fall In Love"

So langsam sammel ich LCN Nagellacke, weil ich das Glück habe sie mir bei Pinkmelon auszusuchen. So auch dieses Mal als ich den LCN Nagellack Herbst/Winter Trendlook 2011 bekam.

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:
  • erhältlich bei z.B. LCN Online-Shop
  • für 4,90€
  • mit 8ml Inhalt
  • "Fall In Love 2011"-LE
  • opal-grüner Nagellack (erhältlich in verschiedenen Farben)
  • eckige Glasflasche
  • schwarzer Schraubdeckel
  • weißer Schriftzug + goldenes LCN Logo
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist WILDE Cosmetics GmbH.

"Die LCN Nagellacke „fall in love“ spiegeln die Trendfarben dieser Herbst/Winter-Saison wider: „first date“, ein sattes Dunkelviolett, „forever yours“, ein edles Opalgrün, „matchmaker“, ein romantisches Perlmuttweiß, und „fall in love“, ein intensives Rot. Alle vier Farben harmonieren eindrucksvoll mit den Augen- und Lippen-Make-up-Produkten des Trendlooks."

Diese Informationen fand ich direkt bei Pinkmelon.

Anwendung:
  1. Base Coat auftragen und trocknen lassen.
  2. Je nach Wunsch 1-2 Schichten des "Fall In Love" Nagellacks auftragen und trocknen lassen.
  3. Um den Nagellack vor dem Absplittern zu schützen, sollte man am besten einen Top Coat auftragen und ebenfalls trocknen lassen.
Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Verpackung; auch wenn ich enttäuscht bin, dass die Verpackung im üblichen LCN Design gehalten ist, obwohl es eine LE ist, muss ich sagen, dass sie ansonsten recht klassisch ist. Es ist ein eckiges Glasfläschen mit einem schwarzen Schraubdeckel
  • Position; Deckel und somit Pinsel liegen ganz gut in der Hand. Er gehört eher zu den kürzeren Versionen seiner Art, aber mit ihm lässt sich präzise Arbeiten
  • Pinsel; er fächert ganz gut auf, sodass man eine gute Fläche des Nagels lackieren kann. Er nimmt auch genug Produkt auf, aber für eine Schicht muss man schon 2-3 mal tunken 
  • Farbe; im Grunde finde ich jede Farbe der LE ganz nett und brauchbar. Bei dem "Fall In Love" Nagellack handelt es sich um ein opal-grün. Komplett ohne Glitter und Schimmer, aber er glänzt sehr schön auf den Nägeln
  • Konsistenz; er ist etwas dünn flüssiger als viele seiner Konkurrenten, aber ehrlich gesagt mag ich das gerade bei LCN, denn damit kann ich sehr gut arbeiten
  • Trockenzeit; eine Schicht trocknet recht schnell, aber auch die zweite Schicht braucht keine Ewigkeit. Für mich absolut brauchbar, da er in knapp einer halben Stunde durchgetrocknet ist
Neutral
  • Geruch; wie seine Konkurrenten riecht er ganz üblich und ist somit vielleicht etwas bissig in der Nase. Mir persönlich macht der Geruch nichts aus, ich kenne da viel schlimmere Kandidaten 
  • Haltbarkeit; obwohl ich einen Top Coat benutzt habe, ist der Lack nach wenigen Tagen abgesplittert. So etwas bin ich von anderen Nagellacken von LCN nicht wirklich gewohnt
Negativ
  • /

Mein Fazit:
Die LE sieht sehr vielversprechend aus und der Nagellack ist wirklich super. Mir würde er mit einer besseren Haltbarkeit aber noch besser gefallen.

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen