Ausbeute; Mein Gewinn bei Cerezah

Bei Twitter habe ich meine Freude schon raus gelassen. Nun kam es endlich an und ich möchte die Sachen auch auf dem Blog verkünden. Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Unglaublich, aber wahr! :D
Cerezah veranstaltete aufgrund ihres 1000. Post ein Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Natürlich war ich der festen Überzeugung ich bekomme nichts, aber probieren geht über studieren! ;)

Nun kam also mein Gewinn an und ich freue mich tierisch. Besonders auch über die Lippenstiftproben und den Nagellack, den ich vor kurzem auf einem anderen Blog (bei Chrissi) bewundert habe.

Image and video hosting by TinyPic

Die Swatches der Lippenstift-Proben werde ich euch dann in den nächsten Wochen zeigen.
Außerdem werde ich dem Lack in den nächsten Tagen einen eigenen Post widmen, weil ich mich jetzt schon unendlich in ihn verliebt habe.




Kommentare:

  1. Jetzt hast du ja den Holo-Nagellack :)
    Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissi:

    Oh schön, dass du dich jetzt meldest! :) Hatte vergessen wo ich ihn nochmal gesehen habe :D

    Ja ich habe ihn jetzt auch und bin überglücklich. Er funkelt so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das der Gewinn so schnell angekommen ist, viel Freude damit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Ja der Lack funkelt wirklich toll.Es gibt ihn auch noch mit einen bronze Unterton.

    AntwortenLöschen
  5. @Judy:

    Danke :)

    @Cerezah:

    Ohja, das habe ich eindeutig! :D

    @Chrissi:

    Echt? Muss ich direkt mal gucken!

    AntwortenLöschen