Shoppen; Ulla Popken + H&M - Frühling!

Weihnachten ist vorbei und ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit mit eurer Familie und/oder euren Lieben verbracht habt. Nach den vielen Einkäufen für Familie und Co. ist mein Budget vollkommen ausgelastet, der Weihnachtsmann war aber so nett und hat mir doch den einen oder anderen Euro zugeschoben.

Passend dazu bekam ich vor kurzer Zeit den neuen Ulla Popken Katalog. Insgesamt sind sie eher auf den Frühling eingestellt und viele Stücke erstrahlen in einem zarten mint über blau und lila bis zu einem satten beige und grau. Zum Frühlingskatalog kommt ihr hier.

Das sind die Stücke, die mir besonders gefallen. Grad auf die Lederjacke bin ich scharf!




Nicht das, das nicht teuer genug wäre und ich nicht schon genügend Kleidung hätte, kam der H&M Katalog ebenfalls an. Die haben nämlich auch gerade ihren Frühlingskatalog veröffentlicht. Hier könnt ihr euch die schicken Stücke in Knallfarben ansehen.

Das ist mein riesen Einkauf. Besonderen Gefallen fand ich an den Handtaschen. Die Kette werde ich abnehmen - ich liebe Clutches.




Habt ihr noch Geld übrig oder seid ihr broke? :D 

Kommentare:

  1. immer schön geld schenken lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow ^^ hast du echt soviele von den taschen und armreifen genommen? das kleid in schwarz oben find ich toll. bei mir kam der h&m katalog grad an. mal schnell stöbern

    AntwortenLöschen
  3. @Conservatory-Girl:

    Hahaha ja Tatsache :D
    Ich weiß noch nicht ob ich alle behalte. Wollte sie mir genauer anschauen. Die Clutches gefallen mir echt alle :S Ich hoffe (!), dass sie mir wenn sie da sind nicht alle gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. oh unser weihnachten war super schön, auch wenn wir dauernd unterwegs waren. wir sind vorhin von meinen eltern gekommen und jetzt bin ich tooootal ko aber happy ^^ bin aber auch froh jetzt erstmal einige tage niemanden sehen/besuchen zu müssen und endlich ruhe zu haben ^^ war echt anstrengend jeden tag auf der autobahn usw... auch wenn man dafür nicht kochen mußte und sich verwöhnen lassen konnte. ich werd die tage mal nen blogbeitrag machen dazu. muß erstmal die 1000 bilder sichten *lach*

    sag mal bei h&m kommst du da immer mit den größen hin, oder paßt dir auch schon mal was nicht?

    AntwortenLöschen
  5. @Conservatory-Girl:

    Na dann freue ich mich schon auf die Bilder ;)

    Bei H&M kommt das ganz auf das Stück an... manchmal ist es zu klein, manchmal zu kurz, manchmal sitzt es komisch. Das größte Problem ist aber, dass es zu kurz ist.
    Aber kein großer Deal...einfach zurückgeben und fertig :)

    Bei H&M trauer ich dem Teil auch nicht hinterher ... man kennt die Qualität doch...

    AntwortenLöschen
  6. ok dann geht es nicht nur mir so :)
    hab auch einige schöne sachen gefunden. hmmmmmmmm ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Conservatory-Girl:

    Auf keinen Fall!! :D
    Die fallen ja auch unterschiedlich aus manchmal :)

    Hast du schöne Sachen im Frühlingskatalog gefunden??

    AntwortenLöschen
  8. ich verlieb mich ja immer in kleider ^^

    das z.b. http://www.hm.com/de/product/97256?article=97256-B#article=97256-A

    und das shirt http://www.hm.com/de/product/97819?article=97819-C

    AntwortenLöschen
  9. hallo , lese deinen Blog oft und sehr gern ;o) muss dich loben !
    nun mal eine Frage bestellst du bei H&M nur in der BIB Abteilung oder auch schon in XL ???

    LG Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Conservatory-Girl:

    Das Kleid fand ich auch super, aber nach meiner Erfahrung sitzt das dann komisch an der Brust :S Hoffe bei dir klappt das und sitzt perfekt :)

    Das Oberteil fand ich auch total schön!! Bei mir mag ich es nur nicht, wenn es so breit tailliert ist. Zu meiner Figur passt es besser, wenn da nur ein schmaler Gürtel ist oder so :)

    Fotos, sobald die Teile da sind?? ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Pipilotta:

    Danke für deine lieben Worte :)
    Ich bestelle auch mal in XL, ich wäge das dann immer ab wie der Schnitt ist und was es für ein Stoff ist :)
    Ich denke, wenn du ein wenig Erfahrung mit H&M Kleidung gemacht hast, geht das ganz gut :)
    Sollte etwas aber doch nicht passen, kommt es einfach zurück.

    AntwortenLöschen
  12. definitiv ^^ bin gespannt ob es paßt :) ist ja nicht immer der fall *g*

    ich brauch für juni nen hammermördergeiles tropisch anmutendes kleid. gerne lang. ne idee?

    AntwortenLöschen
  13. @Conservatory-Girl:

    Bei Evans gibt es doch momentan einen Sale! :D

    http://www.evansmode.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34082&storeId=13070&productId=2954889&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=344233&parent_categoryId=344662&pageSize=20&refinements=GR%C3%96%C3%9FE{1}~[52/54|54|54/56]^category~[344345|344233]&noOfRefinements=4

    Finde ich super. Meinst du etwas in diese Richtung?

    AntwortenLöschen
  14. das find ich geil http://www.igigi.com/plus-size-dresses/plus-size-evening-dress/tropical-beauty-maxi-dress.html aber leider nur noch in kleinen größe da :(

    AntwortenLöschen
  15. @Conservatory-Girl:

    wow ... DAS ist ja mal ein stolzer Preis :D

    Ich schau mich mal um, vllt finde ich was :)

    AntwortenLöschen
  16. das wär super, manchmal läuft einem ja was über den weg :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Ich hab den Katalog mir gestern angeschaut und mir gefallen auch die "bunten" Hosen sehr gut! Aber ich bin auch durch und durch ein Kleidchentyp. Danke übrigens nochmals für den Mac Concealer Tipp! Ich hab ihn mir jetzt gekauft und bin begeistert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. @KurvenStar:

    Ich war nicht immer ein Kleidchen-Typ, aber irgendwie hat es mich Mitte des Jahres erwischt und seitdem sitz ich auf der Kleidchen-Wolke fest :D
    Hier ist es aber so kuschelig und gemütlich, dass ich noch etwas bleibe ;)

    Freut mich, dass der Concealer dir gefällt. Ich finde ihn auch super und Preis/Leistung stimmt für mich absolut!

    AntwortenLöschen
  19. Der rosa Blazer gefällt mir besonders gut, aber mit meinen blonden Haaren, sieht das manchmal leicht komisch aus :D. Aber zu deinen dunklen Haaren stell ich ihn mir toll vor :)

    AntwortenLöschen
  20. @Amélie:

    Ach ich mag das, wenn man blond ist und dann auch mal rosa trägt. Ich finde das wirkt immer so schön zart :)

    Bin gespannt was für eine Passform die haben. Bin eig. immer schwer enttäuscht von den BIB Blazern.
    Außerdem hätte ich ihn mir in einer größeren Farbwahl gewünscht. Ein schickes knalliges blau oder rot fänd ich super :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja die Passform :D, ich könnte mir vorstellen, dass diese Balzer sehr kurz sind, aber mal gucken. Hast du im Laden schon was von der Kollektion gesichtet?
    Ich kaufe bei IKEA auch immer irgendwas und wenn es Duftkerzen sind :D. Leider gab es das nicht, warum ich eigentlich hin gefahren bin :(.

    AntwortenLöschen
  22. @Amélie:

    Darauf hoffe ich! :D Ich hoffe wirklich, dass die kurz sind :)

    Im Laden habe ich noch nix davon gesehen, aber war auch nur im nahsten H&M und der ist sehr lahm -.-

    Duftkerzen und Bilderrahmen sind auch meine Schwäche :D Immer diese Dekoartikel! :D
    Was wolltest du dir denn holen? Hab mir letztens einen Laptop-Tisch geholt von dem ich total überzeugt bin :)

    AntwortenLöschen
  23. Ok, ich find sehr kurze Blazer komisch :). Hoffen wir das beste für dich :).
    Eigentlich wollte ich Küchenschränke kaufen, da man sich die aber "zusammenbastelt" fehlten dann die Griffe und dann hab ich es gelassen. Werde dann in ein andere IKEA fahren und hoffen, dass es dort alles komplett gibt :).
    Den Laptoptisch hab ich gesehen, ich denke ist ne gute Sache, gerade wenn man viel im Bett oder so mit dem Ding sitzt. Meiner Schwester ist mal ihr Laptop durchgebrannt wegen Überhitzung :).

    AntwortenLöschen
  24. @Amélie:

    Da hast du Recht. Arbeite immer auf der Couch mit dem und dann nervt das immer ihn entweder auf dem Schoß zu haben oder auf der Lehne etc. Der Tisch ist wirklich praktisch und sehr sehr groß (sah online nicht so aus und hatte mich im IKEA überrascht)

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du was findest. Hatten Badezimmermöbel im IKEA gesucht und irgendwie .... war da echt nix bei -.-

    AntwortenLöschen
  25. Hey Hase... entweder bin ich blind (um diese Uhrzeit) oder zu blöd, um diese rattenscharfe Lederjacke zu finden... oder beides :D
    Bist du so süß und machst mir nen direkten Link rein, büddebüddebüdde? :-)

    Liebes Grüßli von
    der Kathi (noch teils in Versenkung)

    AntwortenLöschen
  26. @Kathi:

    Ja klar mach ich das :D
    http://www.ullapopken.de/de/modell/jacke/674024/?color=67402431

    Ich bin auch ganz verliebt in diese Jacke :)

    AntwortenLöschen
  27. Schon bestellt :D Danke meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen