EOTD; EOTD 18.11. Purpel Eyes

Sorry für dieses dämliche Licht. Momentan gibt es echt keine Sonne und deswegen selbst doofe Beleuchtung mitten am Tag. Das Augen Make-Up ist prinzipiell simpel, aber es geht um viel verblenden. Benutzt habe ich übrigens meine neuen Pinsel von Zoeva, die ich euch noch vorstellen werde. Habe sie mit den 30% Rabatt vor einigen Tagen gekauft.

Die Bilder sind wieder anklickbar:



Base: Zoeva e/s Base, Lidstrich: Zoeva Cream Eyeliner “Black Lace”, bewegliches Lid: MAC e/s "Tendersmoke" und “Shale”, Crease(Untergrund): MAC e/s “Contrast” stark verblendet, Crease(Oberfläche): MAC e/s "Tendersmoke", Innenwinkel: MAC e/s “Shroom”, Unteres Lid: MAC e/s "Contrast", "Blackberry", "Tendersmoke", Augenbrauenbogen: MAC e/s "Shroom", Verblenden: ich habe das bewegliche Lid immer mit MAC e/s "All Races" verblendet, Mascara: Bourjois Volume Clubbing Ultra Black

Kommentare:

  1. Ich bin gerade geknickt, ich habe meine Pinsel noch nicht. Verstehe gar nicht warum Zoeva bei mir, Miss Ungeduld, immer (okay 2te Bestellung erst) bummelt.
    Bin gespannt welche du dir zugelegt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. @lalaith:

    die kommen bestimmt bald bei dir an :) hab mir dieses mal nur 4 pinsel zugelegt, die mich seit einiger zeit schon interessiert haben. bin auch von fast allen angetan. :)
    ich drück dir die daumen, dass sie heute kommen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du schminkst wirklich wunderschöne AMUs! Verfolge Dich jetzt. LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Swatches von der UD Palette mache ich sehr gerne in einem der nächsten Posts... LG

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Makeup :) Ich kann mir gut vorstellen wie schön es beim Tageslicht aussehen muss :)

    AntwortenLöschen