EOTD; Zoeva Nude Palette 25.11.

Nachdem ich bei Cream die Zoeva Nude Palette ergattern konnte, wollte ich sich unbedingt mal ausprobieren. Sie hat eine gute Farbauswahl an nude Tönen, aber sie sind teilweise leider schwach pigmentiert. Bei einigen ist es aber möglich die Farbe aufzubauen. Swatches etc. erspare ich euch, davon gibt es sicherlich viele bei Blogger. z.B. bei Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia.


Die Bilder sind wie immer anklick- und somit vergrößerbar.






Base: Zoeva Base, Lidschatten: Zoeva Nude Palette, Eye Pencil: Manhattan My Box Eyeliner "Natural 25N", Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara



Kommentare:

  1. Ein tolles Alltags AMU hast du damit gezaubert. Hätte aber echt nicht gedacht das einige Farben schwach pigmentiert sind. Schon ein bißchen traurig für ZOEVA.

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmin:

    Das stimmt. Ich bin eigentlich auch anderes von Zoeva gewöhnt, aber gerade die hellen Farben sind schlecht pigmentiert, einige kann man aber wie gesagt aufbauen. Zum Beispiel gibt es ein weiß mit leichtem gelb-stich (bei mir im Innenwinkel benutzt). Die Farbe habe ich 2x geschichtet, ansonsten ist es bloß n Ticken heller (siehe Augenbrauenbogen). Oder die Farbe, die ich im 1/3 meines Lides benutzt habe sieht man kaum, obwohl ich mind. 3-4x drüber ging. Auch das schwarz, welches bei mir im äußeren V zu sehen ist, finde ich relativ schlecht pigmentiert, obwohl ich 2x drüber ging. Insgesamt ist die Palette für Anfänger wohl ganz okay, aber ich würde sie mir wohl nicht nochmal kaufen. Gott sei Dank habe ich sie günstiger bekommen, weil ich sie im Blogsale bei Cream gekauft hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nude Shimmer Palette.Aber es stimmt manche Farbens sind wirklich leider etwas schwach.

    Zu deiner Frage, Flormar bekommt man bei Douglas.Die Theke ist meist neben Beyu und Artdeco.Es gibt die Sachen auch online.
    Ja Supernatural schau ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. @Conservatory-Girl:

    Vermutlich wegen den Lichtverhältnissen. Ich glaube ich kriege eine Winter-Depression. Ich hasse das graue Wetter momentan. :(

    AntwortenLöschen
  5. hab grad vorhin mit meiner schwester drüber gesprochen, daß es mir letzten november ganz schlecht ging. war richtig depressiv und hatte ziemliche ängste abends allein wenn mein freund noch arbeiten war usw.. dieses jahr macht es mir zum glück nix aus.
    kuck mal ab sonntag leuchten dann überall die lichter und dann ist es gar nicht mehr so grau und bald ist dann auch schon wieder das neue jahr und der frühling nicht mehr weit *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. @Conservatory-Girl:

    Ich fühl mich bis jetzt nicht depressiv wegen dem Wetter, aber irgendwie fehlt mir die Energie. Gott sei Dank leuchten wirklich bald die Lichter. Hab auch schon gestern Weihnachtsdeko aufgehangen, damit es abends schön leuchtet. Aber morgens bis abends immer dieses grau ... das nervt. Ich freue mich auch schon auf den Schnee, weil es dann wenigsten einfach mal HELLER wird. :D Dabei mag ich den Schnee in Hamburg nicht.

    AntwortenLöschen
  7. da wart ich auch total drauf. heute nachmittag kam mal die sonne raus - das war so schön!
    btw. hab grad gesehen bei anna scholz gibts massive rabatte im sales bereich. vielleicht was für dich? ich grübel grad über nen cashmere kleid nach

    AntwortenLöschen
  8. @conservatory-girl:

    Danke für die Info :) Ist aber leider gar nix für mich dabei. Hast du dir was schickes ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  9. ich grübel noch - so kurz vor weihnachten ^^ und ich hab schon so viel gekauft in letzter zeit

    AntwortenLöschen
  10. @Conservatory-Girl:

    Ohja :D Ich auch. Habe mir jetzt ein neues Kleid von Ulla Popken gekauft (für Weihnachten) und noch 3 weitere bei H&M (gut die waren wenigstens günstig) :D

    Bei all den Geschenken leert sich das Portmonnaie auch immer mehr :D

    AntwortenLöschen
  11. ui welches hast du dir geholt? ich mach nächsten monat ne vorstellung von ulla outfits für die festtage. vielleicht ist sogar deins dabei?!? das wär ja lustig :)

    AntwortenLöschen
  12. @Conservatory-Girl:

    Genau deswegen habe ich mir das Kleid ja eben auch geholt. Wegen Weihnachten :)

    Hab mir dieses geholt: http://www.ullapopken.de/de/modell/kleid/666748/

    Es kommt auf dem Promobild leider gar nicht rüber! Am Kragen funkelt es total schick in gold/silber/schwarz durch die Nieten, Pailetten und Strasssteine. Dann hat es eig. einen simplen Schnitt, doch durch diesen dünnen oberen Stoff wirkt es total elegant. Es ist aber relativ kurz. Bei mir geht das auch nur bis ca. Mitte der Oberschenkel.

    Ich liebe es einfach jetzt schon! :)

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaaa das hab ich auch ausgesucht für den review artikel und noch 2 andere ^^
    ich find das hammer schön!

    AntwortenLöschen
  14. @Conservatory-Girl:

    Oh schön :) welche denn noch? :) Bin gespannt wie es an dir aussieht :D

    AntwortenLöschen
  15. @Conservatory-Girl:

    Schade schade! :(

    AntwortenLöschen
  16. is ja nicht mehr lange hin! :) ein bißchen spannung muß sein

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebes,

    danke für deinen kommentar. =)

    ich hab die andere palette nicht, deshalb weiß ich nicht welche besser ist. =/

    in meiner sind aber auch ein paar schwarze schafe dabei. trotzdem lieb ich die palette, die lidschatten sind so toll, mag nicht mehr drauf verzichten. =)

    dein AMU sieht auch sehr hübsch aus und ich liebe deine augenbrauen. =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  18. hi nochmal :D

    nee, hatte die nicht gekauft, sondern zugeschickt bekommen.

    kann verstehen, dass du da vorsichtig bist. 40 € ist ja auch nicht wenig geld. Oo

    aber wenns einem nicht gefallen sollte, kann mans zurück geben.

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Findest du die Zoeva Paletten allgemein gut? Ich habe gerade mal eine Palette von Zoeva und war davon ziemlich enttäuscht :(

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. @Fashmetik:

    Hahaha echt?
    Meine Augenbrauen sind für mich eig. immer total das Problem. :D
    Ich hatte die 88-er Palette (eine der ersten Paletten) und diese gefiel mir damals total. Aber mit der Zeit habe ich andere Marken kennen gelernt und daran sind die Ansprüche an Pigmentierung und Haltbarkeit gestiegen. Ich finde die Paletten immer noch super, aber die schwarzen Schafe nerven mich! :D Bei der nude Palette gibt es aber leider zu viele schwarze Schafe.

    Du hast natürlich Recht, wenn man es doch nicht will, dann gibt man es zurück. Aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht überwinden.

    @Leisy:

    Ich finde die Zoeva Paletten genau richtig für Anfänger, wenn man die Drogerieprodukte satt hat. Ich hatte mal die 88-er Palette und diese regte mich eine Zeit lang immer zu neuen Experimenten an, etc. :) Welche Palette hast du denn von der du so enttäuscht bist und weshalb bist du denn enttäuscht? :(

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die schnelle Antwort:)
    Ich hab auch die 88-Palette! Was mich aufgeregt hat war, dass die bunten Lidschatten immer sehr gut pigmentiert waren aber wenn es um natürliche Töne ging waren diese gar nicht gut pigmentiert!

    Ich dachte halt, dass ich in dieser Palette alles zsm hätte, sprich knallige & natürliche Farben aber naja... Ich benutze daher diese Palette sehr selten :/

    Liebe Grüße, Leisy

    AntwortenLöschen
  22. Ja und ich meine wenn man sich schon so eine Palette holt von so einer großen Marke muß auch die Qualität stimmen. Da möchte man nicht schichten!

    AntwortenLöschen
  23. @Leisy:

    Da hast du Recht. Die hellen Töne wurden auf jeden Fall vernachlässigt. Wobei ich die knalligen Töne im Endeffekt auch nicht mehr so toll fand :S Zum Beispiel das schwarz. Ich musste es immer schichten, um ein richtiges schwarz zu erhalten.

    Ich benutze die Palette auch nicht mehr, deswegen habe ich die Lidschatten entfernt und benutze sie als große Lidschattenpalette für andere Lidschatten.

    Nachdem ich sie knapp ein Jahr nicht mehr benutzt habe musste ich das einfach machen.

    @Jasmin:

    So sehe ich das auch. Im Moment finde ich so große Paletten nicht mehr interessant. Habe mir also auch keine Schimmer-Palette etc. geholt.

    AntwortenLöschen