EOTD; EOTD 14.10. MAC "Lady Grey" Quad

Bei Twitter hab ich es schon veröffentlicht, nun auch hier. Eigentlich mache ich keine EOTD (wieso auch immer). Was meint ihr, soll ich das mal öfter machen?

Geschminkt habe ich es übrigens mit dem Lady Grey Quad
Eins kann ich euch sagen: Ich liebe dieses Quad

Da ist übrigens nichts blaues, aber der schwarze Kajal wird irgendwie blau, wenn ich ihn mit dem lila Ton (Tendersmoke) verblende.

Image and video hosting by TinyPic
Auf dem Lid: Lady Grey, erhöhte Crease: Hazy Day, Innenwinkel: All Races, Untere 2/3: Catrice Eye Pencil in schwarz und Tendersmoke, Mascara: Bourjois Volume Clubbing Ultra Black

Kommentare:

  1. Sieht super aus!

    Liebes ich hab übrigens gerade mein Tutorial zu meinen Augenbrauen online gestellt und dich verlinkt, da du ja die Anfragen gestellt hast =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt blöd! Habe bei dem Essence stift wirklich richtig Glück gehabt a) passende Farbe b) billig c) richtig gut! Wollte mir eigntl auf Empfehlung einer Freundinnen den von Manhatten kaufen aber ich stand glaub fast 20min vor der Theke und hab die Augenbrauen stifte einfach nicht gefunden..und in der Drogerie haben die ja eh meistens nur 2-3 Farbtöne (falls sie überhaupt Augenbrauenstifte anbieten) -.- Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig außer mal bei MAC oder so zu schauen..ansonsten kannst du eigntl auch einen Kajal verwenden, wenn du einen passenden findest..kommt eigntl aufs gleiche drauf raus! Hatte mal eine Kundin die hatte Feuerrote Haare + Augenbrauen..hatte weder einen Kajal noch Augenbrauenstift in ihrer Farbe und habe dann einfach einen Lipliner verwendet und diesen dann einfach gut abgepudert xD Hat super funktioniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @sara bow: ja das ich natürlich tricky ;) ich hab auch überlegt mir jetzt einfach einen von mac zu holen. hab so lange nach einer alternative in der drogerie gewartet, aber ich finde nix. naja :) kann man nix machen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wieder einfach nur genial aus! ich beneide dich soooo. würd das auch gern mal so hinbekommen *schnüff*

    mach weiter so!

    lg, steffi
    http://conservatory-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gekås ist ein schwedisches warenhaus mit lagerpreisen. absolutes shoppingmekka für alle skandinavier und unser haus liegt ganz in der nähe *hihi*
    http://www.gekas.se/

    AntwortenLöschen
  6. @scrapycherry: hatte auch gesehen, dass das für mich wohl oder übel unerschwinglich ist :S traurig, traurig ... hätte gerne mal rein geschaut :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, extra hinfahren macht leider keinen wirklichen sinn :(
    ich nutz es exzessiv weil wir eh da sind. quasi mein primark ersatz ^^ die preise sind nämlich in dem bereich. toll und selten im plus size bereich

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich werde mir das Quad aber wohl doch verkneifen. Ich war vor allem scharf auf Tendersmoke aber ich habe bei temptalia.com gelesen, der Ton wäre Azuki Bean aus dem Quad Cutie von MAC sehr ähnlich. ich habe mir dann Fotos angesehen und die sind tatsächlich nahezu identisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  9. Danke =)

    Aber das geht bei dir auch! Du musst nur ein wenig mit der Form experimentieren! Anhand deiner Fotos würde ich sagen du müsstest das "Schwänzchen" ein wenig vertikaler ziehen! Du hast ja auch ein leichtes Schlupflid..da ist es immer schwieriger die perfekte Form hinzubekommen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ein farbiger Lidstrich sieht auch super aus! Damit dein Auge nicht zu klein aussieht ziehe den Lidstrich nicht über das komplette auge sonder nur das hintere 2/3 und unten has hintere 1/3..auf der oberen und unteren Wasserlinie hautfarbenen Kajal et voila :D Ich ziehe meinen Lidstrich normalerweise auch nicht ganz durch, da ich leider auch total kleine Augen habe -.- Ich bewundere immer Mädels mit schön großen Augen die auch keine Schlupflider haben..da würde mir das schminken noch doppelt so viel spaß bereiten haha :D

    X

    AntwortenLöschen