EOTD; EOTD 16.10.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Irgendwie finde ich Gefallen an den EOTD. Deswegen kommt heute einfach das Zweite. Ich bin heute eigentlich nur mit meinen Lieben unterwegs, aber heute Mittag packte mich die Laune und ich wollte mich unbedingt mal wieder schminken am Sonntag. Vielleicht liegt es einfach an diesem super Wetter: Es ist zwar kalt wie im Winter, aber die Sonne scheint ohne eine einzige kleine Wolke!

Fragt mich übrigens nicht wieso meine Haut so fleckig aussieht. Ich weiß auch nicht was die Kamera damit gemacht hat :)

Image and video hosting by TinyPic
2/3 des beweglichen Lids: Shroom, 1/3 des beweglichen Lids: Apricot Pink, Crease (Untergrund): Folie, Crease: Blackberry, Äußeres V (Untergrund): Sceen, Äußeres V: Carbon - alles MAC, Mascara: Bourjois Volume Clubbing Ultra Black

Kommentare:

  1. *sabber* :o)

    du hast mich jetzt total angefixt mit dem schminken! hab meiner mama erstmal ne einkaufsliste mit nach schweden geschickt. brauche mehr pinsel ^^ hab mich jetzt für die ecotool pinsel entschieden. bisher nehm ich immer die von bare escentuals, die sind nur leider so teuer.

    sag mal wie baust du dein augen make-up bzglder farben auf. nach nem bestimmten ablauf? kannst du vielleicht mal nen schema aufzeichen oder so?
    ich find das so schwierig umzusetzen wo was hin muß. innen hell, außen dunkel ... soweit komm ich noch mit ^^

    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. @steffi: hahaha :) ach dann mach doch auch mal! :) hab bisher leider beides ecotool und bare escentuals nicht ausprobieren können.
    hatte übrigens mit einem bamboo set von zoeva angefangen, die ähnlich wie die ecotools aussehen :D

    danach hab ich mir direkt ein sigma set gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    aber du hast schon recht. wenn man viele unterschiedliche pinsel hat, dann kann man unterschiedliche sachen mit ihnen machen und das schminken klappt meistens auch besser :)

    also mein augen make-up baue ich immer nach lust und laune auf :) natürlich hab ich da so eine art schema. erst mal das bewegliche lid, dann crease, augenbraue und dann unterer wimpernkranz + innen winkel :D aber das kommt auf die art an wie ich mein auge schminken möchte. so kann man ja z.b. die crease also die lidfalte komplett weglassen und nur das bewegliche lid, also das was man vom lid sieht, wenn das auge offen ist, bepinseln :)

    ansonsten kann ich gerne mal ein schema machen wo was ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt wie die ecotools sind - hab viel gutes gelesen. werde dann berichten :)

    ich hab irgendwie nicht viel platz am auge und mach die lidfalte deshalb nie, bzw. vergess das *lach* ich nehm mir das mal morgen vor!
    möchte auch nen haartutorial probieren, da paßt das dann gut zusammen :)

    AntwortenLöschen