Ausbeute; MAC, ich und die letzten LE's

Ich habe mal wieder bei MAC bestellt. Grund dafür war einmal der Post von Cream's Beauty Blog zum Angel Flame Quad aus der "Fall Colour: Angel Flame" LE. Die orange/pfirsich Farbe mit dem goldenen Schimmer hatte mein Herz direkt höher schlagen lassen und so ging ich dann zum MAC Counter, um es mir näher anzuschauen. Dabei hatten auch die Quads zur "Fall Colour: Midnight Blue" und das Lady Grey Quad aus der "MAC Me Over!" angesprochen.


Nach "langem" überlegen habe ich mich dann doch dazu überwunden und mir diese 3 Quads und noch 4 weitere Lipglasses bestellt. Aber schaut selbst:


Image and video hosting by TinyPic
Lipglasses: "Orange Tempera" und "Good Times" aus der "Fall Colour: Angel Flame" LE
Image and video hosting by TinyPic
links: "Orange Tempera" - mein Liebling der Lipglasses
rechts: "Good Times" - gab es auch in der "MAC Me Over!" und wurde in der "Angel Flame" LE noch einmal herausgebracht


Image and video hosting by TinyPic
Lipglasses: "Wee Coquette" und "Spite" aus der "MAC Me Over!" LE
Image and video hosting by TinyPic
links: "Wee Coquette" - total süßer rosa Ton
rechts: "Spite" - hat mir im Fläschen erst mal nicht gefallen, aber auf den Lippen finde ich ihn super schön

Mein absolutes Lieblings-Quad, bei dem ich mir eigentlich wahnsinnig unsicher war. Bei den beiden anderen war ich mir zu 100% sicher, DOCH (!) so kann man sich irren. Zuhause angeguckt haben mir genau die beiden Quads nicht gefallen. Deswegen behalte ich nur dieses:

"Lady Grey" Quad aus der "MAC Me Over!" LE
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Verdammt, angefixt..... *weg zum MAC Onlineshop* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @karmesin hahaha :D na dann vergiss auf keinen fall dir dieses quad anzugucken. ich bin so hin und weg davon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das tut mir leid, dass dir Angel Flame nicht gefallen hat. Ich habs mittlerweile auch etwas getestet und bin auch nicht sehr begeistert, die Farben sind sehr sheer :(

    AntwortenLöschen
  4. @cream fiel mir bei angel flame gar nicht so auf. aber mir hatte der vanille ton und das rosa gaaar nicht gefallen. aber macht nichts :) ich hatte die lady grey palette total übersehen und dank dir dann doch noch entdeckt ;)

    AntwortenLöschen