Schminxperimentieren; Blackberry

Könnt ihr euch vorstellen, dass es 2 Monate her ist, dass ich ein Schminxperiment online gestellt habe?! Wahnsinn! Ich versprech euch jetzt mich mal mehr darum zu kümmern!
Und nein, der Unterschied zwischen meinen Armen und meinem Gesicht ist nicht so krass. Das sieht nur durch den Blitz und das Tageslicht so krass aus. :)
Can you imagine that I uploaded a my last make-up 2 months ago?! Man! I promise to ameliorate! And no, the difference between my arms and my face is not that huge. Just because of the flash and the natural light it's that gross :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
 
 
Was ich benutzt habe/ What I used:

Gesicht/Face:
Foundation: MAC Face And Body Foundation - C2
Puder - MAC Prep + Prime Transparent Finishing Powder
Rouge - Benefit eye shadow - Bossy

Lippen/Lips: 
l/g - MAC Lipglass - Docile

Augen/Eyes:
Base - Artdeco Base

Lidschatten/Eyeshadow
MAC - Blackberry
MAC - Carbon
MAC - Phloof

Mascara - L'Oreal Volume Million Lashes - Schwarz/black
Eyeliner - Manhattan My Box Eyeliner - Natural 25N
 
Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

Kommentare:

  1. sexyyyy :) steht dir richtig guuutt :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Ohrringe auch zu groß und war auch dementsprechend geschockt, als ich das Paket aufgemacht habe. :D Werde die von daher auch verlosen! ^-^

    Zu MAC: Hingehen? Besser nicht! xD Bin da sehhhr leicht zu beeinflussen. *lach*

    Ich würde mal sagen Experiment gelungen!^ :) Wunderhübsch! Sag mal, sind das Kontaktlinsen? Kann mich so in etwa daran erinnern, dass du auch mal darüber geschrieben hast. Sieht aufjedenfall echt geheimnisvoll aus! Toll. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Effekt mit den Linsen ist echt 'n Hammer! Woher haste die denn, wenn ich fragen darf? :) Mal so'ne andere Augenfarbe wäre ja schon mal was. Da passt dann auch wirklich jeder Lidschatten zu. :D

    AntwortenLöschen
  4. Jap genau!
    Dankeschön .. ich tu mein bestes *g*

    Dein AMU gefällt mir aber auch. Ist das auberginefarbene auf dem Lid das MAC Blackberry?

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. mir gefällt er saugut! Steht dir auch.

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Nagellack muss ich dir recht geben.^ Da reichen wirklich keine 3-4 Schichten, selbst wenn das ja auch schon relativ viel ist. :/ Naja, begebe ich mich erneut auf die Suche nach 'nem einfachen, guten Nudelack. :)

    Danke, für den Link zu dem Review (Kontaktlinsen). ^.^ Find ich echt toll, die Teile.

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe, so etwas habe ich auch in meinem besitz ich mixe es auch gern mit gold wenn ich ausgehe:-)

    AntwortenLöschen