Ausbeute; 3. Teil MAC

Das ist jetzt der letzte Teil meiner MAC Ausbeute. Wundert euch nicht warum ich das aufgeteilt habe, der erste Teil war EINE Bestellung und der 2. und 3. Teil die ZWEITE. Ich musste es nur wegen den Lichtverhältnissen aufteilen.

This is the last part I bought by MAC. Don't wonder why I divided my order. The first part was ONE order and the second and third part were the SECOND order. I just had to divide it because of the lightning.

Captive:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Media:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kinda Sexy:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier sind dann auch die Swatches im Vergleich. Besonders interessant fand ich die Swatches der dunklen Lippenstifte :)
This are the swatches for comparing. The swatches of the dark lipsticks are especially interesting to me :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gerade die dunklen Töne sehen toll auf deinen Lippen aus..wirklich mal was anderes ;))

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. aaah, kinda sexy sieht ja traumhaft aus! danke für die bilder, ich glaube ich habe mich in den lippenstift verliebt! :-D


    www.diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist es wohl doch endlich der gute Captive geworden... ;)

    <3 Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche momentan alle meine Lippenstifte auf den Lippen zu swatchen und meine Lippen sehen immer doof aus. Deine sind dagegen so schön und klar definiert :)

    Kinda Perfekt ist wirklich total schön. Den muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. hihi , ja ich hätte dafür auch keine nerven .. da ist die make up sucht zu stark - um solange zu warten! :-D


    www.diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen