Schminxperimentieren; Strahle Augen

Ich hab immer noch keinen coolen Concealer -.- aber ich hab mich angefangen für den von Bobbi Brown zu interessieren. Mal sehen vllt hol ich ihn mir ja mal nächsten Monat :) Erschreckt euch nicht wegen den Augenbrauen. Ich lasse sie wachsen bis Anfang August (zu meinem Geb.) dann lasse ich sie beim Türken machen :)

I still don't have a good concealer -.- but I kinda like the bobbi brown concealer. Maybe I will buy it the next month :) And don't be scared because of my eyebrows. I let them grow and at the beginning of August (my birthday) I will pluck them professional :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Was ich benutzt habe/ What I used:

Gesicht/Face:
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - Catrice Mineral Soft Powder Rouge - 130 Burgundy

Lippen/Lips: 
l/s - P2 Pure Color - 020 Sunset Boulevard

Augen/Eyes:
Base - Artdeco Base
Nyx - Jumboeyepencil - Milk
Lidschatten/Eyeshadow
Artdeco - 27
Benefit - Blushing Bride
Benefit -  Guess Again
MAC - Bell Bottom Blue 
MAC - Teal
Mascara - L'Oreal Volume Million Lashes - Schwarz/black
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz/black
 
Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

Kommentare:

  1. grrrr super geil!

    wie viel zahlste beim türken für die augenbrauen?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht dir total gut! Besonders auf dem letzten Bild kommt es super schön rüber! Und ich lasse im Moment auch meinen Augenbrauen wachsen, weil ich sie ne Zeitlang total "überzupft" habe, das war zuviel :D überlege jetzt nen permanent Make Up zu machen, weil ich so gern ne schöne Form hätte...mhhh mal sehen

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du, gefällt mir gut :)

    Kannst ja bei mir vorbeischauen, würde mich freuen
    http://justeverything90.blogspot.com/

    Liebe Grüße


    Inna

    AntwortenLöschen
  4. oh mann! das sieht ja wundeeeeeeeeeeeeerschön aus meine liebe. ich bin hin und weg!!!
    das ist jetzt eines meiner lieblings amu's von dir!!

    AntwortenLöschen
  5. tolles amu
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥seeeeeeeeeehr schöööööööööön♥♥♥

    AntwortenLöschen