Ausbeute; Swatches; Patina und Satin Taupe

Nachdem ich bei Lu zieht an einen Post zu ihren MAC Musthaves gelesen habe, entschied ich mich 2 e/s zu kaufen. Als erstes "Patina" und als zweites "Satin Taupe". Letzteres wollte ich schon so lange haben, aber irgendwie war der immer ausverkauft und/oder ich hatte kein Geld und "Patina" sah auf Lu's Fotos so genial aus, dass ich es mir auch geholt hab. Auf dem Lid finde ich "Patina" soooo schön und es ist gar nicht so dunkel wie es aussieht und verleiht einen wunderbaren Schimmer. Ich werde beide e/s mal demnächst in einem Look verwenden :) Ich wollte eigentlich noch einen l/s haben, aber konnte mich gar nicht zwischen zwei Farben entscheiden, also später :D

After a post by Lu zieht an I decided to buy two e/s by MAC. First "Patina" and second "Satin Taupe". I wanted to buy a l/s too but couldn't choose between 2 colors :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich will patina auch haben!!! ST sieht aber auch nicht schlecht aus... ach, gut, dass es hier keinen MAC gibt, sonst waere ich bestimmt auch mal schwach geworden!

    DANKEauch fuer den lieben kommi!!
    Bussli

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube im September lege ich mir für den Herbst auch endlich Satin taupe zu! :)

    Dein Päckchen ist heute angekommen .. danke danke nochmal! Echt tolle Sachen! :) *herz*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist satin Taupe auch eingezogen zu meinem Geburtstag letztens :o)

    AntwortenLöschen