Ausbeute; Pinkmelon hat geschickt

Ich bin bei Pinkmelon.de, falls ihr das noch nicht wusstet :) Und momentan gibt's dort so eine Aktion, die sich "Förderkreis" nennt. Da bekommt ihr für eure gesammelte Punktzahl ein gratis Produkt. Ich habe mir die Sun Dance Aprés Creme für das Gesicht rausgesucht und werde sie, sobald die Sonne wieder scheint, testen :)

I'm in pinkmelon.de, if you didn't know it :) And at the moment there is a project named "Förderkreis". In this project you can get a free product for your points you made there. I choose the Sun Dance aprés creme for face and I will test it when the sun is shining again :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich habe heute eine kleine Blogger-Parade zum Thema "Mein Sommernagellack" gestartet.
    Und da wollte ich dich fragen, ob du Lust hast mitzumachen.

    Ich würde dann gerne so eine Art Blogger-Nagellack-In-Farben-Übersicht Posten.

    Mehr Info`s erhällst du hier:
    http://searchandfindus.blogspot.com/2010/07/lucky-lucky-lavender.html

    Liebste Grüße.

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/07/one-little-sparkling-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. HeyHey.

    Klar machen wir gerne bei deiner Vorstellungaktion mit. Sag einfach, was wir tun müssen :)

    AntwortenLöschen