Ausbeute; HundM die 1.

Der erste Teil meiner Bestelltung von H&M ist da!
Es sind 2 Shirts, eine Kette, ein Ring-Set und einmal die Baumwolltasche mit dem Blumenmuster.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Shirt ist auf dem Bild nur in khaki zu sehen, das schicke ich aber zurück. 
Behalte es in schwarz.
Die Tasche + Kette behalte ich eh! ZAUBERHAFT!
Und die Ringe gehen auch zurück. Ich muss echt sagen ... H&M du hast so ne KACK bescheidene Qualität.
Die Ringe waren an einigen Stellen kaputt, die Shirts nicht so gut verarbeitet. Die anderen Sachen sind wie ich schon sagte zauberhaft :)
Aber ich freu mich noch auf meine anderen Bestelltungen. Ich warte ja noch auf meine Schühchen :D

Kommentare:

  1. Ist die Qualität von H&M mittlerweile echt so schlecht? :o Schade um die Ringe, die finde ich nämlich sehr schön. Aber wenigstens sind die Kette und die Tasche gut! Und schön frühlingshaft :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hab ich auch :)
    Die Tasche ist auch süß.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade mit der Qualität und das hört sich echt blöd an was du schreibst, kann es mir gut vorstellen wie das aussieht. Ich finds immer schade, dass auf die Plus Size Collectionen nicht soviel wert gelegt wird, gerade H&M war da auch echt mal um längen besser... die hatten auch mal mehr größen, als nur bis 54 und die Hosen waren auch mal wirklich Größe 54 und nicht wie heutzutage 50 :<
    Eigentlich müsste man sich ja wirklich mal beschweren, vielleicht würden die dann ja was ändern..

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt süß, würde mir auch total gefallen :)

    AntwortenLöschen