Ausbeute; 22.03.2010

Heute ist es so schön sonnig. Ich find es so grandios, denn nach diesem Winter (und ich bin eig. eine Herbst-und Winterliebhaberin) hab ich die Sonne sehr hart vermisst! Überall spriesen kleine Blümchen im Herbstlaub und ich habe mich heute im Bus ständig schmunzeln erwischt, weil mich die Sonne so verliebt macht. Verliebt in den Frühling natürlich!

Nach einem kleinen Spaziergang ging ich noch zu Budni und zum Blumen-Türken. Momentan belohne ich mich ständig selbst mit Blumen. Ich mag Blumen sehr gerne, aber ich machte mir nie was daraus. Jetzt schon.

Nun zur Ausbeute. Ich hab die Quittung vergessen, aber ich kann Euch die Preise ungefähr angeben.

Image and video hosting by TinyPic
Essence - Show your feet 'In the jungle' - ca. 2 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Essence - Nail Art Twins Glitter Topper 'Carrie' - ca. 2 Euro (heißt der andere Mr. Big?!?)
Image and video hosting by TinyPic
Alverde - Camouflage - '002 Beige' - ca. 3,50 Euro (kauf ich schon zum x-mal und kenne den Preis immernoch nicht genau)

Image and video hosting by TinyPic
Essence - XXXL Shine Lipgloss - 'Pure Chic' - ca. 2 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Guhl - Farbglanz Braun Shampoo und Spülung - beide ca. 4 Euro (momentan geht es meinen Haaren nicht gut, also kehre ich vorerst zu Guhl zurück, die haben meine Haare immer toll behandelt)
Image and video hosting by TinyPic
Guhl - Anti-Schuppen Shampoo - ca. 4 Euro (das ist auch ein Symptom)

Kommentare:

  1. die topcoat twins hab ich schon auf nem anderen blog gesehen...julia und Romeo...muss ich mir mal im Laden anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Seit mein TaiChi-Dozent lackierte Nägel verboten hat (Farbe lenkt ihn ab), trag ich kaum noch Nagellack :( traurig aber wahr! aber es gab zeiten, da hab ich mindestens einen nagellack pro woche gekauft xD

    AntwortenLöschen
  3. uuuh toller einkauf... brauche auch einen einfach durchsichtigen gloss! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wohl Recht, egal wieviel man wiegt, mal ist es so und mal so. :) Ich finde auf jeden Fall gut wie Du Dich gibst und Dich nicht versteckst. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen