Lila AMUs für den Abiball

Ich wurde mal von jemandem nach lila AMUs gefragt. 
Es ging dabei um ein AMU für den Abiball.
Es tut mir total Leid, dass ich das auch nicht mehr weiß :(
Vllt meldest du dich ja bei mir, dann kann ich dich hier auch verlinken.

EDIT:
Es ist The Taste Of My Life

Naja im Endeffekt wollte sie eben ein lila AMU für Ihren Abiball haben.
Und da hab ich mir mal kurzer Hand etwas aus den Fingern gesaugt und meine beste Freundin geschminkt.

Die erste Version:
 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - Maybelline Dream Matt Mousse Make-Up - Sand
Concealer - Catrice Allround Concealer
Puder - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Rouge - Catrice Soft Powder Rouge - Light Burgundy

Lippen:
e.l.f. - Lipgloss - Fire Coral

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidstrich - UMA Super Kajal - Schwarz 
(ich habe einen dicken Lidstrich gezogen und dann "unsauber" mit dem Smudger, 
der hinten am Stift dran ist, verblendet.)
MAC Pigment - Platinum 
Lidschatten - Zoeva Palette - Dunkles Lila 
Mascara - Artdeco All In One Mascara - Schwarz

Die zweite Version:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - Maybelline Dream Satin Liquid - Sand
Concealer - Catrice Allround Concealer
Puder - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Rouge - Catrice Soft Powder Rouge - Light Burgundy

Lippen:
Catrice - Absolut Moisture Lippenstift - Gentle Beige

Augen:
Base - Artdeco Base
MAC - e/s - Crystal
Lidschatten - Zoeva Palette - Helles Rosa/Lila, Lila und Schwarz
MAC - Pigment - Platinum
Mascara - Artdeco All In One Mascara - Schwarz

Ich hoffe irgendetwas ist für den Einen oder Anderen dabei :)
Sorry für die Bilder, irgendwie war das ein Abend für komische Bilder.
Allesamt sind sie irgendwie unscharf.

Kommentare:

  1. Das zweite mag ich auch sehr!
    Du hast einen Award bekommen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das war für mich :)

    find die auch sehr schön, mir gefällt das zweite auch sehr gut, allerdings glaube ich, dass das zu hoch für mich ist. deswegen würde ich eher das erste bevorzugen ;)
    vielen dank auf jeden fall nochma ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das zweite auch lieber, das ist echt sehr gelungen!!

    Und passt gut zu Gözde. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen