3. Runde meines Mode-Projekts

Thema der 3. Runde ist 'Ein Traum in pastell pink'.


Image and video hosting by TinyPic

Die Runde endet am Samstag dem 21.11.09 um 20 Uhr 

1. Team Christina gegen Cucu
2. Team Carmen gegen Annett

4 Kommentare:

  1. du bist sooo zuckersüß, ich liebe deine augen :)

    AntwortenLöschen
  2. ... pastel, und dann auch noch pink... hihihihi ich hab sowas nicht, aber ein stueck stoff hab ich. werde ich mir halt was naehen muessen!! hihi
    viel spass beim umsetzen an alle!!!
    bussli an dich sabina! und dnke nochmal!!

    AntwortenLöschen
  3. hihi wird schon, ist zvar nicht einfach, hab aber auch irgendwie voll die lust drauf was zu naehen!!
    mal schaun, wenn ich es schaffe dann ja!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee so genial. Schade, dass ich es zu spät mitbekommen habe. ABer ich fiebere mit meiner Favouritin mit, die schon weiter gekommen ist :-))


    lG

    ela

    AntwortenLöschen