Neuversuch von When Love Takes Over Make-Up

Erinnert Ihr Euch noch an mein Make-Up vom "When Love Takes Over"-Song?
Wenn nein, dann hier .

Ich habe es mir eben angeguckt und dachte mir "das kannst du besser" und joar ... da packte mich die Lust es noch einmal zu machen. Damals hatte ich ja noch nicht so viele Produkte wie jetzt und musste versuchen aus wenig relativ viel zu machen. Es hat mir damals schon nicht wirklich gefallen und nun find ich es 20x besser.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was ich benutzt habe:
Foundation - P2 Matt Make-Up 
Concealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder
Rouge - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Cremerouge - Catrice Haute Couleur Cheek Couture
Augenbrauengel - P2 Eyebrowgel
Augenbrauen - Zoeva Palette Nr. 76

Lidschatten - Ebay-Palette Nr. 25 (unter Nr. 78 und zum Verblenden), Nr. 1, Nr. 64

Zoeva-Palette - Nr. 46, Nr. 78. Nr. 88
Lidstrich - Catrice Liquid Eyeliner 
Künstliche Wimpern - P2 Ultra Volume Lashes
Mascara - Essence Multi Action
Lippenstift - NYX Rounder Thalia
Alverde 01 Vanilla Toffee
UMA Shine Up! Farblos

Kommentare:

  1. nenen, war heut nicht bei H&m.. hab mich nicht dafür intressiert weil für so ein scheiß quali ist das echt zuuu teuer, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. uhuhuh drama babey!! hihi das sieht echt gut uas!!! und ich finde das sprichwort "Uebubg macht den Meister" ist dazu das passende!! du wirst immer besser, das ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich zwar so nicht schminken, aber es sieht echt cool aus!! -ich muss mir auch unbedingt mal künstliche Wimpern zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. ouh damn, i love this makeup 'nd ur eyes!

    damn ur very pretty.


    take care sugar(:
    Lexton

    AntwortenLöschen