Ausbeute #18 und Regel Nr. Uno auf meinem Blog

 Also, vllt habt Ihr es schon gemerkt. Es werden jetzt nicht immer alle Kommentare sofort angezeigt, ich entscheide nun was "on kommt" und was nicht ...
Nicht, dass es viele dummen Kommentare gab. Ich steh auch wirklich drüber :P
Mich verletzt das überhaupt nicht :D Es gab auch nur 2-3 dumme Kommentare - bisher  
(das soll niemanden dazu auffordern was negatives zu sagen xD)
Aber ich möchte beleidigende Dinge auf meinem Blog einfach NICHT sehen. 
Es ist meiner und ich mache die Regeln. Ihr dürft Kritik üben - kein Problem :D
Aber negative Kritik und Beleidgungen sind halt 2 Paar Schuhe!

Und sowas dulde ich nicht!

Ansonsten war ich heute einkaufen und bei der Post :)
Hab 2 Pakete wegschicken müssen für meine Mami. Und gekauft habe ich mir folgendes:

Image and video hosting by TinyPic
Bei Six 2 paar Stecker (hab es nur wegen den Rosen gekauft) - 3.95€

Image and video hosting by TinyPic
2x bei New Yorker die Armbänder - 4,95€

Find beides unglaublich toll ♥

Heute wird nur noch Desperate Housewives usw. geguckt.
Ach und wegen meinem Freund und mir ... ich sag nur ... es gibt Hoffnung - yay :D :D

Kommentare:

  1. Das Armband ist soo toll.
    ich will auch... ^^
    :)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind sehr schön **

    und des mit den beldidigungen ist echt scheiße, hab letztens von mehrern sowas ghört
    da scheint jemand langweilig zu sein#


    lg anni
    www.wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh ich will auch so ein armband... muss schaun ob wir sowas hier auch haben~! und das mit deiner regel ist schon richtig so!!!

    AntwortenLöschen