Ausbeute #19 Mini Ausbeute + News

War heute ein wenig einkaufen. Nichts besonderes wollte es Euch aber posten.
Hab heute gehört, dass der Freund einer Klassenkameradin meinen Blog gefunden hat ;)
Und ich habe ihn noch einer anderen gegeben. Hiermit grüße ich die dann mal kurz ;)
(Falls die das lesen)

Ich habe immernoch nur 3 Fragebögen zurückgeschickt bekommen, es fehlen 17 und Mittwoch ist wirklich der letzte Tag. Ich möchte Euch also bitten daran zu denken.

Am WE bekommt Ihr von mir ein Review zu der AOK Pflege :)

Das Single-Leben hat mich entgültig wieder. Aber es ist okay. Ich komm klar.

So und nun zu der "Ausbeute"

Image and video hosting by TinyPic
 Ich habe "Bye Bye" zu Syoss gesagt, denn Balea pflegt meine Haare genauso gut.
Ich hatte bisher nur die Spülung probiert (eine andere als auf dem Bild)
nun probiere ich noch das Shampoo aus.
Review wird auch folgen.
Balea Professional Shampoo Braun - 1,49€
Balea Spülung Braun Walnuss & Avocadoöl - Angebot 0,85€

Image and video hosting by TinyPic
Die Lashes habe ich mir gekauft, weil ich schon länger damit liebäugelt habe :)
Als ich dann bei Innen & Aussen mehr dazu sah dachte ich mir "Musst du haben!"
Werde bestimmt n AMU damit machen.
P2 Limitless Lashes - 2,55€

Image and video hosting by TinyPic
Die Ohrringe - manoman.
War Liebe auf den ersten Blick.
Takko - 4,95€

3 Kommentare:

  1. erzähl mal, wie das Shampoo und die Spülung so sind! Ich hab momentan nur das teure von Nivea, vielleicht ist Balea da ja ne Alternative :)

    AntwortenLöschen
  2. die allerbeste alternative zu diesen ganzen shampoos mit silikonen sind allerdings die neuen shampoos von alverde- da gibts jetzt auch ein "braun" shampoo von. ;)
    kann ich nur empfehlen und die haare fühlen sich VIEL besser an als nach dem haarewaschen mit den normalen silikonhaltigen shampoos.

    das mit dem single leben...
    naja...für irgendwas is es immer gut.
    ich drück dich!<3

    AntwortenLöschen
  3. Blog das in jedem Fall! ;LO) Will deine Umsetzung mega gerne sehen ;O)

    AntwortenLöschen