Doll oder was?!

Gözde war heute mal wieder da. Habe so einiges mit ihr wegen meinem Projekt besprochen und einen richtigen Plan entworfen.
Weil noch genügend Zeit war, dachte ich ich missbrauche sie mal wieder etwas.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Benutzt habe ich:
Concealer - Catrice Allround Concealer
Foundation - Alverde Flüssiges Make-Up
Puder - Catrice Mineral Make-Up Powder - Warm Beige
Base - Essence On The Beach - Weiß
Lidschatten - 88 Lidschatten Zoevapalette - Nr. 88, Nr. 49, Nr. 52, Nr. 54, Nr. 56
Nyx - White
Rouge - Alverde Powder Rouge - Pastell Rose
und
e.l.f. Powder Rouge - Flushed
Lippenstift - Nyx Rounder - Paris
Lipgloss - The Body Shop Lip Balm
Kajal - Essence 2in1 - Weiß
Mascara - Catrice Natural Touch
und
Essence No Limits
danach
Essence Multi Action

Hatte Lust auf etwas Doll-iges ... irgendwie bringt sie das nicht gut rüber. Aber egal :)
Oder es passt einfach nicht so gut zu ihr.

Kommentare:

  1. Hihi, das erinnert mich an mein Puppen-Make-up von meinem Shooting. Allerdings hab' ich künstliche Wimpern gebraucht.

    Gözde hat ja richtig tolle Wimpern!!!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. http://picasaweb.google.de/lh/photo/w0fjjLrwcZ0MNdCjqvSm-w?authkey=Gv1sRgCI-Am5GEwfn_3gE&feat=directlink

    Da, ich hatte es schon mal online auf dem Blog. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. ich find das augenmake-up total schön für shootings oder so aber rosa am auge ist nichts für mcih :) trotzdem bewundere ich dein talent!

    AntwortenLöschen
  4. finde ich schon das es sehr puppenartig rüber kommt .. richtige puppen-kuller-augen :o)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! steht dir gut find ich
    so ein ähnliches makeup hab ich auch mal gemacht

    AntwortenLöschen