Fashion; Sun's missing


Hamburg ist und bleibt eine regnerische Stadt - das weiß ich.
Doch zwei Wochen Dauerregen hält meine gute Laune nicht aus, noch schlimmer ist es, dass ich weiß, dass die nächste auch nicht viel besser werden soll. 

Somit packe ich dann meine Sommerkleidung noch ein wenig weiter nach hinten im Kleiderschrank und ziehe mir etwas an, was auch warm hält.

Ein wenig Licht bringen mir jetzt übrigens meine Haare, denn diese wurden nach, sage und schreibe, 9 Jahren das 1. Mal wieder gefärbt. So ganz 100% fertig ist meine Sommerfrisur noch nicht, aber auf den Sommer muss ich ja eh noch warten ;)

Cardigan: Pinkclove | Bluse: Ulla Popken | Jeggings: Pinkclove | Chucks: Simply Be | Kette: NoName


Entschuldigt bitte die nicht vorhandene Schärfe, wir haben leider zu spät bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Außerdem erkennt man wohl gut in meinem Gesicht, dass mich das Wetter nervt - sorry auch dafür ;)


Wie findet ihr meine neuen Haare und, vorallem, nervt euch dieser Dauerregen auch so?

Kommentare:

  1. Ich finde du sieht wunderbar aus. Das steht dir wirklich super gut. Ich habe mir vor 3 Wochen auch die Haare viel kürzer schneiden lassen und gefärbt und ich komme noch nicht damit klar ;-(( So wenig Haar ;-((

    AntwortenLöschen
  2. die haare sind top! dein outfit irritiert mich aber komischerweise.
    vllt weils mal eher "maskulin" ist? wer weiß wer weiß ^^

    wenn meine haare wieder gesund sind, mag ich sie auch so tragen :) -daumen hoch-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht :))
      normalerweise mag ich ja lieber kleidchen und co.

      Löschen
  3. Mir gefallen Deine Haare super gut :) und das mit dem Wetter verstehe ich sehr gut. An den erst 3-4 Tagen kämpfe ich mit bunten Outfits dagegen an, aber irgendwann verliert man den Spaß daran :(

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt ... deine Haare sehen jetzt "trutschig" aus und machen dich alt. Früher Daumen hoch, jtzt leider runter !

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Frisur süß :)

    Tolle Bluse.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde deine neuen Haare wirklich super...steht dir wirklich :)
    Ich lese gerne +Sizeblogs und bin gerade auf deinen gestoßen ;)
    Du bist so ein wunderhübsches Mädchen...aber leider ist dein Gesicht so aufgequollen...es ist bestimmt nicht viel, aber wenn du so 10 kg abnehmen würdest, würden deine Backen nicht mehr deine Augen erdrücken und du würdest noch viiiiiel hübscher aussehen...und sicherlich gesünder :)

    AntwortenLöschen
  7. Gott schrecklich die Haare, vorher hattest du Haare..

    AntwortenLöschen
  8. Dat da im Gesicht heißt "Wangen" , die Backen sind am Arsch...

    AntwortenLöschen