Fashion; In Love With Pink


Ich muss es gestehen: Ich bin verliebt in Pinkclove!
Anfang April habe ich eine große Bestellung getätigt und konnte nicht anders als einige Stücke zur Maite Kelly loves Bonprix Fashionshow auszuführen.

Da ich es aber leider nicht geschafft habe bei den Bildern nett zu gucken, die meine plussize Kolleginnen von mir gemacht haben, musste ich eine Freundin nötigen und stand an Ostern noch einmal mit diesem Outfit im Garten - gelohnt hat es sich alle mal.
Die Bilder finde ich viel besser als die vor einem halben Jahr .... gute Freunde muss man haben und eine zitterfreie Hand ;)
 


Top: Pinkclove | Maxirock: Pinkclove | Clutch: H&M | Schuhe: Bonprix* | Ohrringe: H&M | Ringe: evans* | Lippenstift: MAC "Girl About Town"

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich schön. Das Pink steht dir total gut. Beim nächsten Einkauf, werde ich da sicherlich auch mal vorbei schauen :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Wie schön wieder etwas von dir zu sehen. Ich finde, du siehst super aus ♥ ich hoffe doch mal, es geht dir gut :)
    Würde mich freuen, wieder von dir zu hören, du weißt ja wie du mich erreichen kannst :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hey, verfolge deinen blog schon länger als stille mitleserin und muss sagen, dass das Outfit BOMBE aussieht
    Empfehle dir aber (hoffe ich trete dir nicht aufn schlips) dich für den bh auszumessen lassen (schaut nach zu kleinem cup zu großer ubw)
    :) hoffe , dass das nicht zu viel war
    Glg nina

    AntwortenLöschen