Fashion, Kaufempfehlung; Fall plussize Wishlist 2013


In den letzten Tagen merken wir es immer mehr - es ist Herbst! Wenn ich in der Nacht bei 9°C von einer zweiten dicken Decke träume, dann - wirklich spätestens dann - muss die Garderobe geändert werden.

Aber halb so schlimm, denn es wird Zeit für meine liebste Jahreszeit und es macht Spaß die Garderobe zu ändern. Für alle, die keine Ahnung von den derzeitigen Trendfarben haben, diese aber gerne kennen würden: PANTONE Fashion Color Report Fall 

Für euch habe ich meine derzeitigen Lieblinge in den Shops rausgesucht. Besonders spannend ist dabei für mich was tatsächlich zu mir nachhause kommt. ;)


Tartan/Karos habe ich immer gezielt umgangen. Irgendwie mochte ich das Muster an mir nicht - ja nicht einmal die Karohemden, die so in waren. Jetzt bin ich ganz verliebt ;)
Viel Bordeaux, ein sattes Blau und weiterhin viel Leder. Außerdem bin ich ganz wild nach Stiefeln/Stiefeletten und ganz wichtig einem Hut ohne breiten Schirm. 

Was sind eure Favoriten für diesen Herbst? Kauft ihr ebenso wie ich jedes Jahr einige neue Stücke, die ihr in eure bereits bestehende Garderobe integriert?

8 Kommentare:

  1. Awww~ die Sachen sind ja schoen. Ich hab auch so ein Karo Kleid, aber mit ganz kurzen Aermeln. Ich mochte das muster auch nie, aber jetzt gefaellt es mir.. Obwohl es bei Maennern eher nach Holzfaeller aussieht ;)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid (mit den Karos) gefällt mir total gut! <3

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge. ♡ Die Stiefel von Evans sind so toll, aber da passen meine Stampferchen eh' nicht rein. *seufzt* Das Vogelprint-Kleid ist auch so schön und ich muss unbedingt mal was von Pinkclove ergattern. Und Junarose. Traumhaft schöne Sachen. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. könnt ich alles so unterschreiben! :D die teile guck ich mir auch dauernd an xD

    AntwortenLöschen
  5. da sind ja richtig schöne sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabina,
    ja kann ich so unterschreiben...mag ich auch haben :D

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  7. das Tartankleid ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen