Events, Fashion; Sheego Kurvensommer 2013 - Vorher/Nachher Bilder Femme Fatale


Nachdem ich vergangene Woche bemerkte, dass einige Bloggermädels ihren USB-Stick mit Bildern zum Sheego Kurvensommer 2013 erhielten, war ich ganz gespannt wann mein Stick ankäme.

Zwei Mal am Tag schaute ich im Briefkasten nach, aber nichts da. Nachdem ich mich also in Geduld übte, ging ich heute nach dem Einkaufen noch einmal ran. TADA! Ein großer Umschlag auf dem mein Name steht: ER IST DA!

Bei Amelie von Beauteplantureuse habe ich bereits gesehen, dass sie unzufrieden mit ihren Bildern war - dadurch war ich noch einen Ticken gespannter. Aber kommen wir nun zum Resultat.

Als wir ankamen hat Hans-Dieter Fehrenz Bilder vor einer Styroporwand gemacht. Es war nicht ausgeleuchtet, wie das Set, sondern sollte dem Vorher/Nachher Effekt dienen. Zum Glück schien wenigstens die Sonne durch die Fenster und machte sanftes Licht.

Ich wiederhole jetzt noch einmal fix, dass ich NICHT ausgeschlafen war und meine Haare in der Nacht geflochten waren. Daher der sehr zerzauste Kopf und die müden Augen :D


Die Lederjacke habe ich euch vor kurzen gezeigt, das Kleid (für das ich viele Komplimente bekam) ist von Bon Prix, die Stiefel sind von Simply Be und die Strumpfhose von Fibrotex.

Man man man .... ich sehe fertig aus :D

Außerdem erwähnte ich im Sheego Posting, dass die Auswahl der Kleidung sehr klein war und auch, wenn ich mein Outfit insgesamt okay finde, optimal ist es nicht. Ich hätte beispielsweise lieber ein anderes Oberteil angehabt. Die Leggings ist cool, aber da hatte ich das typische Problem: an den Beinen zu weit, am Bauch/Po zu eng. Leider hatte ich auch zu wenig Zeit irgendwas noch zu ändern und das Make-Up war mir in dem Moment wichtiger, weil ich (siehe die vorherigen Postings) viel zu elegant für das Outfit aussah. Meine Haare sind zerzaust und ich im Allgemeinen absolut fertig wegen dem häufigen Umziehen und Co.

 Parka || Hemd || Oberteil || Leggings || Stiefeletten

Würde ich den Tag wiederholen, würde ich das Sheego Team darum bitten vorher die Kleidung auszusuchen und dann zu schminken. Ich weiß nicht wie das bei schlankeren Frauen ist, aber wenn ich auf der Suche nach Kleidung bin und mich mindestens 5x umziehe, dann schwitz ich und meine Haare gehen kaputt. Während des Events habe ich auch keine andere dicke Frau gesehen, die mit der Reihenfolge zufrieden war. Die Fotos sind für mich schon okay, aber ich denke da ginge auf jeden Fall viel mehr. 

(Bilder von Sheego)

Kommentare:

  1. du bist süß wie immer, ohne frage, aber die fotos sind nicht schön geworden :/ ich bin immer mehr davon überzeugt, das es richtig war, das ich die einladung abgesagt habe. ich hätte mich nur geärgert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt ich finde die fotos okay. für die vervollständigung hab ich sie gepostet, aber hätte ich sie zuhause gemacht, würde ich sie verwerfen :D

      ich mag den fotografen echt und ich weiß, dass er auch tolle sachen macht. vermutlich waren es einfach zu viele frauen, zu viel stress, hektik überall und das nicht optimale outfit. naja hoffe irgendjmd wird zufrieden sein mit seinen bildern ^^ fand katrins outfit ziemlich gut und bin auf ihre bilder gespannt

      Löschen
  2. Es ist vielleicht meine Schuld dass ich zu hohe Erwartungen an den Fotograf hatte, als Gewinnerin denkt man sich vielleicht einfach alles schöner, im Gegensatz zu denen die damit vertraut sind. Aber ich wurde schon von Hobbyfotografen besser zurecht gewiesen und abgelichtet und so denke ich auch allgemein über die Fotos, es hätte einfach besser sein können! Du bist wunderhübsch, ich finde auch dass du dich mit dem karierten Hemd toll präsentierst und du dieses Leuchten nicht verloren hast :) Also unabhängig von der schönen Frau die ich auf den Fotos sehe, kann ich die Bilder nicht leiden und stelle mir unter dem Wort "Professionell" weiterhin etwas anderes vor ^^ Ich würde meinen Text am liebsten wieder löschen, so gemein klingt es selbst für mich, aber ich weiß wie schön du bist und es gibt so wundervolle Bilder von dir und die von Sheego werden dir nicht gerecht. Ich fand es auch störend sich erst zu stylen und dann umzuziehen, wobei einem ja eh schon nichts so wirklich gefiel, ich wollte dann auch nicht mehr rumprobieren und hatte die Schnüss voll. Mir war heiß und das sage ich, obwohl ich ja nicht schnell schwitze, aber selbst mir war das einfach zu viel! Es war ein schöner Tag den ich nicht missen will und bin endlos dankbar dass ich euch mal sehen konnte und ja, ich hatte auch Spaß, es gab viele andere tolle Dinge die mich begeistert haben <3 Aber diese "Kleinigkeit" hätte anders ablaufen dürfen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dich jedenfalls in dem Kleid viel schöner als in dieser karierten Bluse und aus fotografischer Sicht finde ich die letzten Bilder auch nicht gut. Wer gibt denn bitte bei Ganzkörper Fashionaufnahmen Bilder raus bei denen der Studioboden so dreckig ist?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabina,
    ich persönlich finde es echt schade was sie da aus euch gemacht haben. Vorher Top Schicke Plus Size Frau ... nachher irgendwas was du irgendwie auch nicht bist. Aber gut man lernt neues. Und hätten sie dich mit einem Selbstauslöser hingestellt wären schönere Fotos raus gekommen. Obwohl ich jetzt die Fotos auch nich soooooo grottig finde weil du eben einfach schön an zu sehen bist :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du süße <3 mein selbstauslöser und ich sind beste freunde xD

      Löschen
  5. also ich finde die bluse steht dir viel viel besser als das kleid! und ich liebe deine haarlänge :) aber muss charline was den boden angeht recht geben.. das ist ja schon fast eine frechheit bilder mit so einem boden rauszugeben!

    AntwortenLöschen
  6. Also das vorher-Foto find ich auch bei dir besser, genau wie bei Amelie.
    Soe richtig erwachsen, schick gestylt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht so recht was ich zu den Fotos sagen soll. Ein guter Fotograf wird auch in Hektik gut arbeiten müssen. Der konnte kaum einfangen wie schön ihr doch alle seid. Ich finde die blaue Karo Bluse steht dir auch gut, was wahrscheinlich an der Farbe liegt. Dir stehen Blautöne hervorragend.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine nachherbilder auch gar nicht schlecht, bist da auch total süß! hoffentlich bis bald, meine ljebe :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Bild von dir mit der Kapuze ja sooo süß! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du die Bilder nicht so magst, ich finde dich auf ihnen dennoch suess und einfach zum druecken^.^

    AntwortenLöschen
  11. Kann Katha nur recht geben. Das Bild mit der Kapuze ist so zauberhaft. ♡ Du bist so 'ne Süße, dich kann man einfach nich' verschandeln. ;) Aber die Geschichte hinter den Bildern hinterlässt schon einen recht unprofessionellen Eindruck. Schade …

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Look super, aber muss vielen hier Recht geben, was Sheego angeht! Ich finde die Fotos sehen alles andere als professionell aus. Ich persönlich mag dich und deinen Stil total und finde toll, was du machst und auch, was du alles erreicht hast :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen