Fashion; FFFC September "Grafische Muster"


Ich liebe all diese Fashion-Challenges, denn es fällt mir selten einfach etwas gutes zusammen zu stellen. An einem Tag im Monat setze ich mich vor meinen Kleiderschrank und überlege was ich zu diesem Thema anziehen will und bin solange unzufrieden, bis es für mich perfekt ist. Bei dem September Thema "Grafische Muster" wusste ich erst einmal gar nicht was ich machen sollte. Karo spare ich mir für das nächste Thema auf, Streifen habe ich keinen Bock zu. 

Bei Twitter erfragte ich also, ob auch Grafiken gehen. Ich dachte zuerst an ein Shirt, welches einen großen Tigerkopf-Aufdruck hat. Ich mag es total gerne - auch wenn es sich gerade komisch anhört :D

Alle Kleidungsstücke sind dann zusammen gelegt und warten auf den Tag der Fotos. Das Leben spielt aber anders, liebe Sabina, das solltest du wissen. Es war zur kühl für ein Shirt und Rock. Also entschied ich mich spontan um und ganz ehrlich ... so gefällt es mir noch besser.
Ich kann planen wie ich will, die besten Outfits sind die, die spontan passieren! 

 Jacke: Asos Curve (Inspire) || Schal: h&m || Kleid: h&m (alt) || Jeggings: evans* || Wedges: Schuh-Center || Lippenstift: Milani "Lovely Rouge" || Nagellack: Milani "Bella Berry"

Die Jacke ist ein Traum und ich kriege wahnsinnig viele Komplimente für sie. Obwohl sie eine fake Lederjacke ist, fühlt sie sich nicht wie Plastik an und auch das Veloursleder innen ist ganz weich. Der Wasserfall-Kragen ist feminin und irgendwie romantisch. Auf der Unterseite der Ärmel ist eine Art Sweater eingenäht, sodass man die Ärmel auch gut oben tragen kann (mach ich sehr gerne), dennoch sieht es nicht seltsam aus, wenn sie unten sind. Doch (!) die Jacke kann NICHT geschlossen werden. 

Normalerweise hätte ich dieses Kleid auch nicht mit Jeggings angezogen, aber ich wollte es nicht zu feminin haben und es ist wirklich kalt! :D


Das Make-Up wollte ich dem Herbst anpassen. Rauchige Augen, dunkle Lippen, stärkere Augenbrauen als sonst. Ich mag die Herbst Looks so gerne!

Schaut euch die anderen "Grafischen Muster" auf dem FFFC Blog an und teilt mir mit, ob ihr auch so auf die dicken Brauen und dunklen Lippen im Herbst steht ;)

Kommentare:

  1. Hi^.^

    Na, alles klar bei dir :)
    Ich mah dieses Outfit sehr. Die Jacke hat eine schoene Farbe und nen tollen Schnitt. Das Kleid wuerde ich auch tragen. Sieht echt chic an dir aus ;)
    Mal wieder Top , meine liebe \^.^/

    Wuensche dir noch einen ganz schoenen Tag,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so Recht mit dem Make up. Im Herbst liebe ich Beerenfarbenen Lippenstift. Das wirkt viel ruhiger und ausgeglichener als helle Farben und passt perfekt zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch. Toll kombiniert, die Farben passen super zusammen und es steht dir 1A. Ich versuche ja erst "meine" Farben zu finden, bisher war's halt immer braun oder schwarz um die Augen und die Lippen recht kahl. Aber im Herbst stell ich mich auch eher kräftigere, dunklere Farben, vom Spektrum der Blätter. Und Beeren dürfen dabei auch nicht fehlen. :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast mal wieder das Thema sehr schön umgesetzt! Gefällt mir alles sehr gut :)
    Ich wollte eig. wieder mitmachen, habe aber leider nichts mit grafischem Muster :/

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen