Fashion, Shoppen; Schmuck - asiatische Eleganz


Dass uns diese Saison asiatische Einflüsse nicht nur in der Mode, sondern auch bei den Accessoires, mitreißen, ist kein Geheimnis. Überall sieht man florale Muster und bunte Farben. 

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Sabrina von HSE24 angeschrieben, die mir einige Trendstücke vorstellte. Mich sprach ein Jade-Ring direkt an und nachdem ich die dazugehörige Kollektion namens "Jade Of Yesteryear" betrachtete, wusste ich. Das ist es. Ich verstehe, dass diese Kollektion nicht jedem zusagt. Klar. Alles wie immer Geschmackssache, aber ich mag Edelsteine sehr gerne und meine Leser, die gut aufgepasst haben, wissen, dass grün meine Lieblingsfarbe ist ;)

Die Kollektion "Jade Of Yesteryear" besteht aus 34 Schmuckstücken, die nicht alle in diesem hellen grün daher kommen. Wer sich die Stücke genauer ansehen mag kann klicken.

Nachdem mir Sabrina bestätigte, dass eines meiner Favoriten-Sets in meiner Größe da wäre, ging es eigentlich recht fix. Das Paket erreichte mich nach etwa einer Woche und schon beim Öffnen machte es einen guten Eindruck auf mich. Die Kette und der Ring wurden jeweils in einem gepolsterten Samtbeutel verpackt und kamen dadurch sicher bei mir an.


Ich bin wirklich kein Schmuckkenner und möchte euch nun auch keine knallharten Fakten in den Post knallen, doch euch die Eckpunkte und meine Meinung zu dem Schmuck mitteilen.

Der "Silberanhänger im Asia-Design mit Kette" kostet 99,98€ und ist somit kein Schnäppchen. Es handelt sich bei ihr um 925er Sterlingsilber. Im Anhänger verarbeitet wurde ein heller, grüner Jadestein, Zirkonia und schwarzer Harz. Die Kette ist etwa 45cm lang und war mir leider zu kurz. Ich musste eine Verlängerung anbringen, doch dann sitzt sie ganz gut. Ich kenne das übrigens auch nicht anders, an meinen Hals passt nun mal keine normale Kette. ;)

Der Anhänger fühlt sich sehr hochwertig und stabil an. Die einzigen Stellen, an denen ich etwas zweifle sind die beiden unteren. Sie halten zwar gut zusammen und verbogen beim Tragen nicht, aber etwas Angst habe ich schon. Das weiße Zirkonia funkelt schön und auch der Jadestein hat eine wunderschöne und saubere Marmorierung. 

Weitere Informationen zu der Kette findet ihr direkt bei HSE24.

Der "Silberring mit Jade" sprach mich sofort an und er ist live noch viel, viel schöner. Er kostet 79,99€ und ist in den Größen 16-21 (also auch für dicke Fingerchen) vorhanden. So wie die Kette besteht auch er aus 925er Sterlingsilber, einem schönen, sauber marmorierten, grünen Jadestein und weißem Zirkonia. Auch er macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck auf mich. Auf ihn wurde ich sogar von fremden Menschen angesprochen, die unbedingt wissen wollten von wo ich ihn her habe. 

Obwohl ich beide Schmuckstücke einzeln sehr lieb gewonnen habe, muss ich sagen, dass der Ring mein Herz noch etwas mehr erobert hat. Er wirkt so zart durch die Farbe und funkelt mir, gerade bei Sonnenlicht, zauberhaft am Finger. 

Weitere Informationen zu dem Ring findet ihr direkt bei HSE24.


An einem schlaflosen Samstag schoss ich euch die Bilder um halb 7, weil das Licht einfach so wunderschön in mein Fenster schien. Ich würde die Schätze übrigens eigentlich nicht zu rotem Lack tragen, aber der Nagellackentferner war leer ;) verzeiht mir.

Schaut im Onlineshop mal vorbei. Neben Schmuck gibt es dort auch Beauty, Mode und sehr viel anderes zu entdecken.

Danke HSE24. :)

Was hält ihr von dem Asien-Trend und dem Schmuck? Seid ihr auch ein Fan von außergewöhnlichen Schätzen und zu was würdet ihr die Kette tragen?

Zusammenarbeit mit HSE24

Kommentare:

  1. Sabina!!!

    Hi!!

    Ich muss jetzt mal echt sagen, dass du auf den Bildern echt unglaublich super aussiehst!
    Du bist wirklich wirklich huebsch >.< Yes!
    Ach ja, den Schmuck finde ich auch schoen :D
    Total mein Geschmack ^.^

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine süße :))

      find ihn deswegen so schön, weil er so elegant und simpel ist. einfach bezaubernd ohne viel zu machen :)

      Löschen
  2. Ich muss jetzt auch mal loswerden, dass die Bilder eeecht schön sind! Manch andere Bilder finde ich oft nicht so schick, aber diese hier sind echt schön :) Mir gefällt auch dein Oberteil, kannst du vielleicht ein Foto vom ganzen Oberteil machen und verraten wo du es her hast? Ich steh ja auf Rüschen und so aber finde nie was schönes xD
    Der Schmuck ist ganz ok, mein Geschmack ist es nicht so ganz. Die Farbe gefällt mir, aber mir persönlich ist er zu un-kitschig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das oberteil ist mal von H&M gewesen allerdings schon ein uraltes was es nicht mehr gibt.

      Löschen
  3. Die Bilder sind total schön geworden und die zeigst die Schmuckstücke sehr schön. Es sind tolle Stücke und mir gefallen die Designs davon!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön dass du das sagst :) fand es auch wichtig den schmuck gut zu präsentieren :))

      Löschen
  4. Also zu erst einmal : Super schöne Fotos,die du da gemacht hast. Die schlaflose Nacht sieht man dir wirklich nicht an ;)

    Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass mir der Schmuck so super gut gefällt. Eigentlich trage ich nie etwas derart Elegantes,weil es irgendwie nicht so zu mir passt, aber dieser hier gefällt mir echt gut. Besonders der Ring hat es mir angetan, die Farbe ist so unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du musst ihn live sehen! er funkelt soooo schön <3 :))

      und ja die macht von make-up nä xD ich war wirklich alle und mein bruder hatte mich auch gefragt, ob ich irgendwas zu mir genommen hätte, dass ich noch so frisch aussehe :D

      Löschen
  5. Das ist wirklich wunderschön. Du siehst toll aus und der schmuck ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Ring...Ketten sind nicht so meins.
    Allerdings würd ich schon rote Nägel dazu tragen...mir gefällt der Kontrast ganz gut.

    Und noch was: du bist samstags um halb sieben schon so toll geschminkt und siehst so frisch aus?!!? *NEID* :-) um die Uhrzeit quäl ich mich erst aus den Federn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich normalerweise auch, aber war ja eh wach und make-up bewirkt wunder xD

      natürlich ist rot und grün eig. immer toll zusammen, aber hatte den schmuck zuerst (als ich ihn bekam) mit nudigen nägeln getragen und das wirkte sehr zart und weiblich :)

      Löschen
  7. Super hübsch, meine Liebe <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Finde es super, wie du dich hier präsentierst! Mir fehlt dazu leider der Mut aber mit Vorbildern wie dir, das macht mit dann doch wieder Hoffnung. Ich stehe gerade total auf Grün und habe mir neben grünen Schuhen auch einen grünen Shoppingbag geholt. Jetzt fehlt noch der passende Schmuck dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist wirklich wunderschön, ich liebe dieses zarte grün. Und ich finde es auch gut, auch mal was anderes als nur Primark oder H&M Schmuck zu sehen, der vielleicht günstiger ist, aber von dem man nicht so lange was hat.

    AntwortenLöschen