Fashion; Sheego Kurvensommer 2013 - Die Roadshow Termine




Ich weißt nicht, ob ihr von dem Kurvensommer 2013, den Sheego veranstaltet, etwas mitbekommen habt.

Auf Facebook gab es eine große Bewerbungsaktion, die noch bis zum 31.07. läuft, bei der man einen der begehrten Plätze gewinnen kann.

Oder ihr versucht es bei Lu von Lu Zieht An, die zwei Mädels ab Kleidergröße 40 mitnehmen darf.

Wohin?
Zu einem großen Event in Hamburg am 06.09.

Dort werden insgesamt 40 Frauen (einige Bloggerinnen sind dabei) gestylt und fotografiert.

So schön, wie sie nur sein können, feiern sie abends auf der MS River Star.

Leider wurde ich nicht eingeladen und werde somit nicht bei dem Event dabei sein.

Doch für all die Frauen, die gerne mal in dem Sortiment von Sheego stöbern wollen, gibt es eine große Roadshow.

Im Stylingtruck werden die Frauen dann gestylt und ebenfalls von einem Profi fotografiert. Mit diesem Bild können sie sich für das Event bewerben oder nicht - je nachdem, ob ihr das wollt oder nicht. :) Ich werde in Hamburg mit einigen Bloggerkolleginnen vor Ort sein. Dort genieße ich hoffentlich meinen Kurvensommer, auch wenn ich nicht eingeladen bin zum Event.

Die Roadshow tourt durch 5 deutsche Städte mit dem großen Truck.

Dienstag, 9. Juli - München, Suma Center
Mittwoch, 10. Juli - Frankfurt am Main, Konstablerwache
Donnerstag, 11. Juli - Essen, Willy-Brandt-Platz
Freitag, 12. Juli - Hamburg, Spielbudenplatz
Samstag, 13. Juli - Berlin, Sony Center

Jeweils von 12 - 20 Uhr habt ihr Zeit euch verwöhnen zu lassen.
Ich werde recht früh dort sein und hoffe einige von euch treffen zu können.

Nun will ich es wissen! Wer von euch nimmt sich Zeit und geht zum Styling-Truck und wer macht dies sogar in Hamburg? 

Kommentare:

  1. Omg, was hast du mit deinem Blogdesign gemacht? Es ist einfach nur... grün, weiß und nicht schön :-(

    Zum Thema: Schön, dass man den Osten mal wieder ausspart...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällts :D
      ich liebe grün und weiß und mag es schlicht. außerdem habe ich mit dem neuen template endlich wieder mehr möglichkeiten. :))

      ja stimmt, schade :/ aber ist ja eh ab kleidergr. 40 und da hättest du nicht reingepasst.

      Löschen
  2. ich finde sheego so überteuert und langweilig, ich würde nichtmal auf die idee kommen dahin zu gehen :x
    weiß nich... aber ich mag sheego echt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werde wohl da sein :))

    wie läuft es dort denn genau ab ?

    lg Line aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bevor ich die Englishen Shops kannte. Bestellte ich regelmäßig bei Bonprix & Sheego. Ich finde hin und wieder immer mal wieder was. Obwohl ich persönlich dann doch eher der NL Fan bin. Nach München werde ich nicht extra gehen, ich habe mich aber beworben :)

    Ich persönlich mag dein neues Layout. Du hast recht du bist mit diesem template viel weniger gebunden...obwohl dein altes natürlich etwas einprägender war. Ich bin auch ständig am überlegen ob ich nicht auch auf weißen Hintergrund wechseln mag....aber irgendwie ne. Bei mir bleibts kitschig :D eventuell vernichte ich ein paar "Buttons" nächste Woche damit es etwas weniger kindisch etwas mehr Edel aussieht.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Sabina :)
    Hoffe das du nächste Woche wieder mehr für Socialmedia Zeit hast ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Also mir geafellt das neue Design von deinem Blog auch! :)
    LG, Jade

    AntwortenLöschen