Blogger; Instagram Juni 2013

"Hey ... ich kenne dich doch irgendwoher, oder?!. Dein Name ist Sonne, nicht wahr?" ... so oder so ähnlich fühlte ich mich im Juni. Leider sind momentan wieder um die 12 Grad, aber ich weiß genau, dass sich die Sonne bald wieder zeigen wird.

Der Juni war ehrlich gesagt mein Familienmonat. Oftmals war ich mit meinen Liebsten unterwegs und genoss die Zeit mit ihnen. Deswegen hatte ich etwas mehr Stress mit dem Blog. Irgendwie musste so viel geplant und gemacht werden und mir fehlte einfach Zeit.
Ihr könnt euch aber nicht vorstellen wie mein Blogplanner für den Juli aussieht. Ihr werdet durchdrehen so toll wird der Juli. Deswegen tschüss Juni und hallo Juli! :)

Unendlich viele Filme sah ich mir an, doch keiner haute mich um bzw. inspirierte mich. "Hangover III" war für mich auch keine Bombe, aber wenigstens kam mir ein Look in den Kopf, den ich euch präsentiert habe. Pailletten wohin es reicht - passend zu Las Vegas.  ||  Ich hab mir viel Zeit gelassen die letzten Pinkmelon Produkte ordentlich zu testen. Der artdeco Lidschatten sieht wunderschön in der Verpackung aus, aber konnte mich leider gar nicht überzeugen. Ich war richtig enttäuscht. Wieso findet ihr hier  ||  Nachdem ich mich in eine Kette von Primark verliebt hatte, ist die süße Jenny von Curvy Life auf die Pirsch gegangen und hat sie mir erlegt. Ich bedanke mich noch einmal ganz doll bei der heißen Schnitte, denn die Kette ist der absolute Knaller. Bei ihr kann man übrigens gerade Karten für die erste plussize Messe "Curvy is sexy" in Berlin gewinnen. Wie findet ihr hier.

Einen Look für den PANTONE Fashion Color Report Spring 2013 habe ich im Juni auch endlich wieder schminken können. Dieses Mal in blau und rot. Ein wenig Schneewittchen, ein wenig Minnie Mouse. Es hat mich riesig gefreut, dass euch der Look so gefiel. Der letzte Look folgt übrigens noch, ich weiß nicht, ob ich ihn im Juli schaffe, aber wir versuchen's mal :)  || Jenny von Frollein Morchens kleine Mädchenwelt und ich suchten schon lange ein Maxikleid, welches uns beiden gefiel. Bei Newlook fanden wir diesen Schatz und sind wirklich froh ihn gekauft zu haben. Es folgen natürlich noch richtige Fotos mit ihm, denn eigentlich wollen wir uns damit für die Bon Prix Modezwillinge Aktion bewerben.  ||  In der #4 Runde des "How To Be A Fat Bitch" E-Kurses geht es um die Schönheit anderer fetter Körper. Ich habe euch eine ganze Liste gefertigt und wunderschöne Frauen vorgestellt. Habt ihr die schon alle ausgecheckt? ;)

Sheego veranstaltet anlässig ihres "Kurvensommers 2013" eine große Aktion. Unter anderem gibt es eine große Roadshow, die in fünf deutschen Städten hält und Frauen ab Kleidergröße 40 umstylt und fotografiert. Ich werde in Hamburg dabei sein. Kommt ihr auch vorbei? Die Termine gibt es hier zu sehen.  ||  SaLa suchte sich als Inspirationsquelle dieses Mal "Scootaloo" aus. Ein Pony, dass mir eher nicht zusagte. Ich fand meinen Look so lala und bin leider auch nach einigen Wochen immer noch nicht cool mit ihm. Ich hoffe beim nächsten Look (es wird "Rainbow Dash" sein) wird es besser.  ||  Es war wieder Zeit für die FFFC, die dieses Mal meinen Gammel-look sehen wollte. Komisch, dass ihr ihn nicht so gammelig findet. Vielleicht haben ein paar Flecken auf der Kleidung gefehlt xD

Ich habe einige Stücke zugeschickt bekommen, um sie ordentlich zu begutachten. Schweres Thema bei dem Unternehmen, da ich eigentlich von den vorherigen Kollektionen nicht begeistert war. Die Sachen, die ich erhielt, habe ich mir ausgesucht und finde sie bisher ganz prima. Mal sehen ob das so bleibt oder nicht. Bleibe gespannt :)  ||  Für Talasia schminkte ich "Sailor Chibi Chibi" und hatte ganz viel Freude daran. Es kam mir vor als hätte ich schon ewig nichts ordentliches mehr geschminkt und freute mich tierisch über die Farben und Wimpern.  ||  Für den #5 "How To Be A Fat Bitch" E-Kurs entblößte ich mich und zeigte meine "Fehler". Zumindest die Stellen an meinem Körper, die ich lange, lange für meine Fehler hielt. Ich hoffe ja, dass es euch geholfen hat eure eigenen "Fehler" zu akzeptieren und das Schöne in ihnen zu sehen. 

Die ganze Woche habe ich auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst. Da musste es bequem sein und so postete ich euch meinen Chuck-Look am Dienstag. War übrigens keine gute Idee, an sich war's ja bequem, aber die Schuhe sind neu gewesen (aber nie angezogen) und hatten hinten eine Naht, die mir die Füße ruiniert hat. Jetzt humpele ich durch die Gegend und weiß genau, dass ich vor Schmerzen weinen werde, wenn ich in Berlin bin.  ||  Und das ist es was ich dort mache. Ich bin das 1. Mal auf die Fashionweek eingeladen. Ich versuche möglichst viele Bilder zu machen und werde euch auf meinen Social Media Plattformen und später auf dem Blog darüber berichten. Unter anderen bin ich dort vom 3.-5.7. auf der curvy is sexy, bread&butter, show&order, bei Forever 21 und beim Fashionbloggercafé. Es werden also ein paar spannende Tage.  ||  Dann kam auch endlich mein neues Blogdesign online. Es ist viel simpler und klar ihr habt Recht, nicht so einprägend, aber ich liebe den schicken Header, den Mia von In Fat Style mir gebastelt hat und das bleibt jetzt mein Logo. Ich hoffe, dass ihr nach 4 Jahren "Femme Fatale" und unzähligen Designs mich als Logo annimmt. :)) Es gefällt mir nämlich so und ich denke, dass ich mit diesem Template viele Möglichkeiten habe. 


So, das war der Juni bei mir. Ich freue mich jetzt auf den Juli und hoffe ihr begleitet mich auf Twitter, Facebook und Instagram dabei.

Diese findet ihr rechts in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Dein Header ist der Hammer, Mia ist echt ein begabtes Mädchen :o)
    Ich hab durch die liebe Jenny auch eine Karte von ViaAppia zugeschickt bekommen. Die dumme Bahnfahrt kostet mich € 200, ich weiß noch nicht, ob sich das dann für mich lohnt, nur für ein paar Stunden hinzufahren... wie ärgerlich... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll dass du welche gewinnen konntest. du musst doch aber nicht unbedingt mit der bahn fahren. würde mich informieren wie viel es mit dem bus kostet. beispielsweise hätte ich 19€ für die busfahrt mit dem flixbus bezahlt

      ich fahre übrigens mit mitfahrgelegenheiten dahin :)
      hab das glück auch 2 personen erwischt zu haben, die bereits bewertet wurden und deswegen mache ich mir nicht allzu viele sorgen :)

      Löschen
    2. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich hab nur einen Tag. Die Fernbusse fahren nur morgens und ich müsste ja abends wieder zurück. Und Mitfahrzentrale finde ich irgendwie gruselig...weiß auch nicht. Wäre echt schade, so ne Messe ist bestimmt super interessant und ich freue mich auch immer, andere Blogger Mädels zu treffen...

      Löschen
    3. ja das ist doof :((

      naja falls ich vermisst werde hab ich schon leuten bescheid gegeben mit wem ich gefahren bin xD so für alle fälle. obwohl ich nur leute ausgewählt habe, die mehrfach positiv bewertet wurden :)

      Löschen
    4. Mehr als doof. Im Januar hatte ich auch ne Einladung und hab keinen Urlaub bekommen und jetzt das...
      Die nächste Fashion Week wird strategisch durchgeplant, ich schwöre ;o)
      Viel Spaß wünsch ich Dir und bring viele tolle Eindrücke mit! LG

      Löschen
  2. Der Header ist super geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so tolle Fotos und dein Blog sieht so schön frisch aus.
    Und ich persönlich hoffe ja das der August und September noch toll
    wird damit wir unsere Sommer Sachen schön tragen können.

    Hab ein schönes Wochenende
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen