Fashion; FFC Juni "Gammel-Look"



Von dieser tollen Aktion habe ich euch bereits vor einem Monat berichtet, als ich meinen "Gartenparty"-Look postete. Ich habe mir damals fest vorgenommen öfters teilzunehmen. So auch dieses Mal, als die beiden auf dem FFFC Blog dazu aufriefen unseren "Gammel-Look" zu posten.

Damit ist gemeint, dass sie gerne sehen wollten, was wir tatsächlich tragen, wenn wir an einem kalten Sonntag auf der Couch entspannen und unseren Tee schlürfen.

Natürlich ist das kein typisches Outfit a la "Schaut her, so ziehen sich Dicke an!", es ist die ungeschminkte Wahrheit und auch ihr werdet jetzt die ungeschminkte Wahrheit sehen :) 

Die Bilder entstanden in meinem Wohnzimmer was noch immer nicht so ist wie ich es mir wünsche. Ich wohne hier zwar schon ein halbes Jahr, doch bin ich nicht gerade die Handwerker-Queen :D 

Aber nun gut. Kommen wir zu meinem Gammel-Look, der nicht unspannender sein könnte.


Leggings: Ulla Popken || Tanktop: H&M || Pullover: Bon Prix

So sitze ich üblicherweise auf meiner Couch, wenn ich im TV rumzappe und nach etwas unterhaltsamen schaue. Die letzten Tage war es etwas kalt und ich musste mir einen kurzen, oversize Pulli anziehen (ja oversize gibt's auch noch in meiner Größe ;)).Normalerweise sitze ich dort nämlich nur im Tanktop (wenn die Temperaturen es zulassen).

Finde ich nichts zum Schauen, lese ich, ist dies zu langweilig, spiele ich hier auf dem Handy. 

Die Couch ist bei mir Zuhause der Dreh- und Angelpunkt. Alles spielt sich hier ab und somit eben auch die faulen Sonntage.

Wie verbringt ihr eure Sonntage, an denen ihr einfach nur gemütlich Zuhause entspannt und wie schaut ihr dabei aus?

Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    find die hose und das weiße oberteil richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. @alina:

    bist du verrückt süße xD das ist einfach nur gammelig xD
    das soll nicht schön sondern gemütlich sein. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Leggings ist top. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^

    Ich finde den Look richtig toll. Sieht laessig und
    gemuetlich aus. Und es steht die wieder super.
    Ach, dein Blog ist wirklich einer meiner liebstn Blogs. Ich freu mich immer ueber neue Posts von dir :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Look garnicht "gammelig".
    Das könntest du auch so normal im Alltag tragen.

    Wenn ich mich manchmal ansehe Sonntags auf der Couch..eieieiei :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings. <3 Insgesamt ein Gammellook, der gar nicht gammelig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Geiles Gammel-Outfit!

    Freu mich dich bald zu sehen ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid so süß bin ja ganz neugierig was ihr an Gammel-Sonntagen trägt xD

    Ich meine Leggings, altes Tanktop und riesen Pulli :D

    Die Leggings ist übrigens eigentlich ganz toll, sollte man aber eine Nr. kleiner kaufen, falls man interessiert ist. Sie ist zu einer Relax-Hose geworden, weil sie mir zu groß ist.

    AntwortenLöschen
  9. @Jade:

    <3 <3 <3 <3 <3 :D du weißt ja wie sehr ich mich über deine kommentare freue.

    @Jenny:
    oh süße. ICH BIN SO FROH, DASS WIR UNS ALLE WIEDERSEHEN! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Leggings total toll ♥

    AntwortenLöschen