Blogger; My Little Pony "Scootaloo" Schminkaktion von SaLa




"Scootaloo" ist noch ein junges Pegasus-Pony und hat bisher kein Cutiemark. Sie hat keine Eltern, doch führt eine geschwisterliche Beziehung mit "Rainbow Dash", ebenfalls ein Pegasgus. 

Sie ist eher jungenhaft und liebt Sport und Musik sehr. Ich erinnere mich da an Szenen wie sie mit ihrem Scooter durch die Gegend heizt, ansonsten habe ich aber keinen großen Bezug zu ihr. Das erste Mal hatte sich SaLa einen Charakter ausgesucht mit dem ich keine große Beziehung aufgebaut habe. 

Ich glaube deswegen fiel es mir auch so schwer ein AMU zu "Scootaloo" zu entwickeln.

Ich griff den Fakt auf, dass sie "Rainbow Dash" so vergöttert und habe deswegen dieses AMU geschminkt, was euch hoffentlich trotzdem gefällt.

Achtet bitte nicht so auf die Augenbrauen, ich lasse sie gerade wuchern :D




Das bewegliche Lid habe ich zu erst mit einer weißen Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk") grundiert. Darauf kam ein orangener Ton, den ich am äußeren Winkel spitz zulaufen ließ. Dies steht für das Fell von "Scootaloo".

Im Innenwinkel kam, größzügig, ein gelber Ton. Am unteren Lid habe ich, nach der Mähne von "Rainbow Dash" einen Regenbogen gemalt. Die letzte Farbe, am äußeren Winkel, habe ich ebenfalls hochgezogen und als Cutcrease um das obere Orange gezogen. 
Um das Lila sanfter auslaufen zu lassen habe ich die Farbe ihrer Mähne, ein pink-lila, genommen und diese verblendet (alle Lidschatten aus der 120er-Palette).

Auf die Wasserlinien kam ein schwarzer Kajal (p2 Perfect Look Kajal) und ich klebte mir 2x die "002" der ebay Lashes auf.

Wie gesagt. Irgendwie fiel es mir schwer einen richtigen WOW-Look zu zaubern, aber es wäre auch zu schade ihn euch zu verheimlichen bzw. ihn niemals zu veröffentlichen.

Kennt ihr "Scootaloo" und habt wenigstens ihr eine Beziehung zu ihr? :D

Kommentare:

  1. Wow! Und von was man sich alles inspirieren lassen kann :) Aber Scootaloo ist auch süß!

    Die Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi du^.^/

    Awww~das ist ja wieder toll geworden.
    Allerdings kenne ich mich mit My little Pony gar nicht aus..

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen zuviel Pink, aber ansonsten: hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Die Farben sehen toll zusammen aus. <3

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschminkt! :) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen