Blogger; Talasias Dreamz Make Up Dreamz "Sailor Chibi Chibi"


Da habe ich mich aber geirrt, als ich euch beim "Sailor Saturn"-Look zu Talasia's "Sailor Moon"-Aktion erzählte, dass sie die letzte Kriegerin ist. Die "Chibi Chibi" habe ich da glatt vergessen ;)

Es gibt natürlich noch weitere Charaktere und diese werden jetzt aus der Trickkiste von Talasia gezogen. 

Wenn ich zurück denke erinnere ich mich eigentlich nur daran, dass "Chibi Chibi" ständig ihren Namen sagte und herzlich süß war.

Ich glaube es wird Zeit die Serie zu wiederholen! :)





Die Augenbrauen habe ich, da "Chibi Chibi" noch so jung ist, etwas dicker als meine mit einem roten Lipliner nachgemalt (Catherine Lipliner "No. 2") und mit einem roten Lidschatten abgepudert (120er-Palette).

In den Augenbrauenbogen kam ein weiß, dass allerdings nur schimmert und nicht wirklich Farbe abgibt (NYX Dark Shadows Palette).

Auf das bewegliche Lid kam ein rosa Ton, der schön in der Sonne funkelt (NYX Dark Shadows Palette), in die Lidfalte ein rot Ton und darüber einen pinken Ton (120er-Palette), die ich beide ineinander verblendet habe. Die Herzen habe ich mit einem feuchten Pinsel auf das Auge gepinselt.

Im Innenwinkel habe ich einen hellen, gelben Lidschatten genommen und am unteren Lid einen himmelblauen (120er-Palette).

Der pinke Strassstein sollte noch einmal ein kleiner Hingucker sein.

Für die Puppenaugen nahm ich die "003" ebay Wimpern und malte mir einen feinen Lidstrich mit meinem Flüssigeyeliner (NYX Dark Shadow Palette).

Auf die obere Wasserlinie kam ein schwarzer Kajal (p2 Perfect Look Kajal) und auf die untere Wasserlinie ein hautfarbener Kajal (Manhattan).


Habt ihr Chibi Chibi noch so richtig im Kopf? Was sagt ihr zum AMU? Ich bin ja total froh, dass die Herzen einigermaßen ordentlich sind :D

Kommentare:

  1. Das AMU ist schön bunt, nur die roten Augenbrauen sind mir zuviel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Sag mal magst du mal ein AMU zu den Galaxy Rangers machen? Bin mir grad am überlegen die DVD zu bestellen. Und als Kind fand ich Niko soo toll!

    http://www.youtube.com/watch?v=mQCSnx4am8g

    Schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. @Evy:
    Die roten Augenbrauen sind angelehnt an den Charakter von Chibi Chibi. Die hat nämlich rote Haare wie man im oberen Banner sehen kann.

    @Bine Button:
    Hab ja schon getwittert, dass ich das für eine super Idee halte :D

    Werd ich auf jeden Fall versuchen im August ein Special dazu zu machen. Danke für die Idee!!

    @Vanessa:
    Ganz verschreckt war ich, als ich laß, dass einige sie für ein Pokemon halten xD

    @Steffi:
    Danke dir! :))

    AntwortenLöschen
  5. AWWWWWW~ CHIBI CHIBI!! Die fand ich immer sooooo cuuuute :3

    Das Makeup ist dir sehr gut gelungen. Mir gefaellt besonders das Herz, welches du aufs Auge gepinselt hast. Sieht echt suess aus^.^

    Alles in allem finde es sehr schoen harmonisch und es passt super zu dem Charakter. Toll :))

    Wuensche dir noch einen tollen restlichen Sonntag und nen super Start in die neue Woche.
    Bis bald, liebe Sabina \^_^/

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten hätet ich jetzt vor Freude gekreischt!
    Du hast das unglaublich genial umgesetzt! Und Du musst eine unglaublich ruhige Hand haben, bei solch einer Präzision!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total süß! :)
    Besonders die Herzchen sind klasse geworden *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern machen echt einen tollen Effekt und passen super zum Make Up =)

    AntwortenLöschen
  9. Chibi Chibi hat damals sofort mein Herz erobert :)) Schön, daß du sie für den Look hervorgeholt hast aus der Erinnerungskiste.

    AntwortenLöschen
  10. Ich als alter Sailor Moon Fan *hüstel* find's spitze!
    Es passt super zu Chibi Chibi. <3

    AntwortenLöschen
  11. Beim Durchgucken der Kommentare ist mir aufgefallen, dass du noch gar keinen Avatar hast =) hast du nicht Lust dir ganz einfach einen über Gravatar einzurichten? Dann sieht man auch bei Wordpressblogs dein Bildchen, ich würde mich freuen =) wies geht steht hier: http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren

    AntwortenLöschen