Blogger; Instagram März 2013



Ich glaube ich werde alt.
Die Zeit rennt und auch der März ist schon wieder vorbei.
Vom Frühling immer noch nichts zusehen und ich durfte heute Nacht sogar eine Stunde weniger schlafen. Hach ... herrlicher Tag ;)
Perfekt für einen Rückblick.

Mein Sailor Uranus Make-Up für Talasias Dreamz schien euch zu gefallen. Mir auch. Ich habe etwa 3 Anläufe für ein Uranus Make-Up gebraucht. Wollte eigentlich etwas ganz anderes machen. Nun ja.  |  Recht fix danach holte ich das Make-Up für SaLa nach. Die hat eine total süße Reihe gestartet "My Little Pony". Ich liebe die Serie! Vielleicht mag man es erahnen --> Twilight Sparkle.  |  Von Pinkmelon habe ich mal wieder einige Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. Ich war unartig und hab es nicht geschafft bisher Testberichte zu schreiben. Werde es aber nachholen. 

Schnee? Was soll der Sche*ß?! Ich hab's total satt. Anfang März hat es geschneit und seit dem liegt der Schnee immer noch. Das krasse daran? Der letzte März war einer der wärmsten März Monate seit ... ewig.  |  Nach ewiger Zeit habe ich mir mal wieder Nagellacke gekauft. Der gezeigte ist der p2 Sand Style in "Lovesome". Mein liebster diesen Monat. Am liebsten mag ich sie übrigens sheer aufgetragen und dann MIT Topcoat. Ich finde das Schimmern dann viel schöner. Ein Tragebild gibt es bei Frau Shopping.  |  Am 15. und 16. März wurden 15 plussize Blogger von Bon Prix zum Event geladen. ICH AUCH! YAY! Mit Löckchen und simplem Make-Up machte ich mich auf die "weite" Reise. 

Zu sehen ist mein Hotelzimmer im "The George". Habe über dieses und das ganze Bon Prix Event an sich in 1, 2, 3 Berichten geschrieben. Ich weiß, ich weiß .... ihr fand das alles auch toll. Immerhin klickten ca. doppelt so viele Leute auf den Blog, als sonst.  |  Es war dann endlich soweit und ich präsentierte euch das Make-Up zur Fluttershy von SaLa's "My Little Pony" Schminkreihe. Als nächstes ist übrigens Rarity dran, auf die ich mich besonders freue. Ich sehe die Strasssteine wieder aufblitzen.  |  Vom Bon Prix Event habe ich natürlich auch viele Sachen mitgenommen. Unter anderem ein großartiges Kleid. Anfangs gefiel es mir (auf der Kleiderstange) gar nicht. Es hat im Brustbereich doofe, und altbackene, silberne Knöpfe. Aber mir gefallen die Seitentaschen und die Länge ist auch prima. Hab mich im Endeffekt auch gefragt wieso ich nicht das für die Fotos angezogen habe. Ich liebe orange auch eigentlich ... hach.

Kurz nach dem Event bekam ich auch schon eine Einladung zum Nächsten. Die Maite Kelly Kollektion für das Frühjahr/den Sommer 2013 wird vorgestellt und ich werde natürlich hingehen und alles für euch fotografieren. Freue mich ehrlich wahnsinnig die plussize Bloggermädels wieder zu treffen von denen auch viele wieder dabei sein werden!  |  Das nächste Kleid von Bon Prix. Gefällt mir auch wahnsinnig gut und ist in einem schicken (frühlingshaften) mint Ton. Charlotte hatte es beim Shooting an (Fotos gibt's hier) und die Katrin hat es auch schon angezogen (Fotos gibt's hier).  |  Wie jeden Monat gibt's ein Make-Up zu meinem Lieblingsfilm im Monat. Im März war es "Die fantastische Welt von Oz". Der hat mir so viel geboten, dass sogar zwei Make-Ups raus kamen. Aber das rote kam bei euch besser an. Ich fand das Grüne ehrlich gesagt irgendwie ... besser. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass das Rote mir echt zu schaffen machte. Der rote Lidschatten war grottenschlecht! 

Einen kleinen App-Tipp gibt es mal wieder von mir. Es ist mein ABSOLUTER heiliger Gral in Sachen Apps. Ich bearbeite fast jedes Bild mit Snapseed. Es hellt auf, bringt Kontrast in bestimmte Bereiche des Fotos, was du hervor heben willst, es gibt viele Filter, die du variieren kannst ... alles. Alles kann man machen. Und es ist UMSONST!  |  Eine neue Serie, aus Verzweiflung (suchte nach höheren Temperaturen), startete ich diesen Monat auch. Es geht um die PANTONE Fashion Color Report Spring 2013 Farben. Ich habe mir knallige Make-Ups überlegt und präsentiere sie für euch. Die Idee hatte ich von Katrin (mal wieder), die Shoppingtipps zu den Farbtrends gab. Ich liebe solche simplen Make-Ups. Es ist nicht viel fein motorische Fähigkeit gefragt. Man nehme 2 Blendepinsel und lege los :D  |  Für das Osterfest bei meiner Familie wollte ich mir Wellen mit meinem Remington Glätteisen machen. ABSOLUT NICHT FUNKTIONIEREND! Das seltsame ist, dass es das mal tat. Unabhängig voneinander wurden mir übrigens die Braun Glätteisen empfohlen. Ich muss also mal die Augen aufhalten! Ansonsten, wenn man jemand von Braun liest, bitte zuschicken! :D

Auf Instagram folgen, könnt ihr mir über: FemmeFataleBlog

Der März bestand irgendwie aus hunderten Selfies. 
Muss auch mal sein :D
Wie soll ich mich, abgesehen von meinen Augen bei Make-Ups, sonst protokollieren. 
Habt ihr diesen Monat etwas auf dem Blog vermisst oder wünscht ihr euch etwas?


All denen, die Ostern feiern, wünsche ich ein angenehmes Fest. 

Wir feiern mit dem einen Teil der Familie, den anderen Teil interessiert es nicht sonderlich :D Meine Ostertage waren gestern Abend schon "durch" und ich genieße jetzt zwei freie Tage ohne Stress. :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Mintgrüne Kleid soooo genial, aber ich finde es einfach nicht im Shop :( Hast du dafür vielleicht einen Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch nicht online :) Es wird Mitte April online bei BonPrix zu kaufen geben :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist jetzt online: http://www.bonprix.de/produkt/shirt-kleid-halbarm-mentholblau-933591/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Auf dem einem Bild hast du beigefarbene Stiefel an. Die sehen einfach WOW aus *_*. Wo hast du diese denn gefunden??

    Liebe Grüße aus Köln
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. @Kati die Schuhe sind von Simply Be, aber gekauft habe ich sie vor ungefähr 2 Jahren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Antwort. :)

    AntwortenLöschen