Schmink-Projekt 3.0; Veröffentlichung Thema "Dem Mörder auf der Spur"

Ihr habt sicher mitbekommen, dass am Dienstag ein Post zum Schmink-Projekt 3.0 vermisst wurde. Ich habe den Mädels geschrieben, dass sie sich ruhig bis Freitag Zeit lassen können, weil einige Teilnehmerinnen es sonst nicht geschafft hätten.


„Bis, das der Tod uns scheidet!

Du bist es leid zu Suchen? Du möchtest eine Partnerin, die dir bis zum Ende deines Lebens zur Seite steht? Die Klasse hat und weiß, was sie will?
Ich, ewige 29, durch unglückliche Umstände wiederholt verwitwet, suche einen wohlhabenden, heiratswilligen, reifen Herrn der meinen Lebensstandard halten kann.
Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer (59+). Auch ab einem gewissen Alter auftretende Krankheiten schrecken mich nicht ab. Ich bin gelernte Krankenschwester und kümmere mich liebend gern um dich! Also zögere nicht und melde dich!

Chiffre: #911“



"Fürstin Klara von Tutnichtgut, hier unter anderem zu sehen bei der Beerdigung ihres Mannes Meno am vorherigen Tag, wurde heute Nacht tot in ihrer Villa aufgefunden. 
Nachdem der Fürst vor einer Woche überraschend verstarb, war die Fürstin geschockt: 
"Meno und ich, wir waren ein Traumpaar. Auch wenn uns so viele Jahre trennten, er war doch ein ganz junger Hüpfer, innerlich! Ich bin sehr überrascht und natürlich auch geschockt über so eine grausame Tat. Wer tut nur so etwas?".
Die Umstände zu dem Tod des Fürsten sind noch undurchsichtig, da er keinerlei Verletzungen aufwies, auffallend war allerdings dass die Mäuse sich schlagartig in der Villa vermehrten, war ihnen vielleicht das Gift ausgegangen?
Nach dem grausigen Fund heute Nacht, ermittelt nun Kommissar Theodor Trinktzuviel in diesem Fall. Sein Kommentar:" Guten Fusel haben die ja hier!"
Ist die Fürstin einem üblen Raubüberfall zum Opfer gefallen? Warum fehlen dann nur ihr, als Geschenk betitelter, millionenschwerer Ohrschmuck, der zuvor der verstorbenen Fürstin gehörte?
"Die Schusswunde zeigt, dass der Täter die Fürstin nicht sehr mochte... Aus nächster Nähe erschossen? Das ist hart!" erläuterte der Kommissar die Situation.
Die einzige Tochter des Fürsten Bella Ichwaresnicht geborene Tutnichtgut, wollte sich zu den neuen Gegebenheiten nicht äußern.
Wird der Kommissar den Fall lösen können? Taucht der Schmuck wieder auf? Ist der Fusel wirklich so gut?
Fragen über Fragen, die hoffentlich gelöst werden können!"



"Vorhang auf für Mademoiselle Motiniere! Sie ist eine der Besten. In ihrem Beruf ist sie so gut, dass sie "La Rose" genannt wird- die Rose. Denn genau so wunderschön und so gefährlich ist sie. Sie umgarnt die Männer, bis sie sich in Sicherheit wiegen. Sie hat ihr Schauspiel perfektioniert, so dass keines ihrer Opfer je ahnte, dass hinter der Fassade der schrecklich-schönen Mademoiselle eine kaltherzige Auftragskillerin steckt."



“Dem Mörder auf der Spur – das nicht als Polizist ... oder gar schon halb tot als Wasserleiche. Nein. Halb getarnt als Mörder. Maskiert, hinterlistig, schneller als die Polizei erlaubt.
Die Augen nur noch schwer zu erkennen, die Identität verschleiert. Vielleicht auch schon so verschleiert, dass hinter meiner Person der Mörder vermutet wird, aber ich in Wahrheit der Rächer der Getöteten bin? Soviel zur Verschleierung der eigenen Identität. Nichts scheint, wie es auf den ersten Blick zu sehen ist.”


Ihr könnt sehen, es fehlt immer noch ein Look. Ich weiß nicht was genau mit Annett los ist. Vielleicht hat sie es verschusselt, aber mitbekommen, dass es Freitag ist hat sie auf alle Fälle. Nun ja. Wenn ich ihren Look noch vor Mitternacht bekomme, setze ich ihn rein, wenn nicht, dann fällt das Voting leider aus :/
Bleibt also gespannt, ob es ein Voting gibt! :)

[EDIT]
Annett kann leider nicht mehr teilnehmen. Das bedeutet alle Mädels sind weiter :)

Kommentare:

  1. Karmesins Look ist einfach wieder (mörderisch) gut =) aber auch Leos finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit Annett, ich bin seit der ersten Runde begeistert von ihr. Ich hoffe, sie meldet sich noch.
    Mir gefällt Leo dieses mal sehr gut! Aber die anderen sind natürlich auch wie immer klasse :-)
    @Jessi: Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Josi hat sich mit dem kreativen Look mal wieder selbst übertroffen! Und schreibt sie Kriminalromane? Falls nicht, dann sollte sie! xD

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mädels. es tut mir leid! Schaffe es einfach nicht! Ihr seid toll!!! Und wünsche euch noch soo viel spass dabei!!!

    AntwortenLöschen
  5. Josi hat mich sehr begeistert. Tolles Film Makeup.

    AntwortenLöschen
  6. wenn josi so weitermacht, werde ich ihr bald einen antrag machen müssen.. ♥ :D
    aber leo find ich diesmal auch echt super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt, Josi macht sich super als Mann!

      Löschen
  7. Der Look von Leo und von Karmesin find ich echt klasse. Aber auch die anderen sind toll geworden. Für ein Thema soviel unterschiedliche Umsetzungen, Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde Euch alle ganz schön gut! Josie als Typ sticht, ebenso wie Mel, sehr heraus!

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    Ich bin eben über deinen Blog gestolpert & finde ihn wirklich interessant und sympatisch.Wenn du erlaubst würde ich dich mit in meinen Blogscroll aufnehmen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du vll. mal auf meinem Blog vorbei schaust. Vll. gefällt er dir ja auch. Würde mich sehr freuen.

    Du findest mich unter: newbeginnnow.blogspot.com.

    Ganz liebe Grüße wünscht dir Mia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommt denn eure Meinung zu den Looks? Verschiebt sich das weil sich die Abgabe verschoben hat oder hattet ihr gestern nur keine Zeit. Tut mir leid, will euch nciht stressen, bin nur so neugierig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Tust du nicht.
      Die kommt heute gegen 16 Uhr online :)

      Hatte gestern recht viel zu tun, weil meine Mama jetzt aus dem Krankenhaus raus und "pflegebedürftig" ist. :)
      Aber keine Angst :D Wir vergessen euch nicht. Fee hatte mich auch schon gefragt wo das bleibt :S

      Löschen
  11. Ist ja auch völlig ok! Tut mir leid, das ich immer sowas frage :-/
    Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du musst dich jetzt nicht doof fühlen :) Alles ist okay und es ist auch super, wenn du mich fragst :D

      Danke, teile ich meiner Mutter mit :)

      Löschen