DIY; Muster beleben meinen Expedit

Dass ich momentan etwas am Umgestalten meiner 4 Wände bin, wisst ihr vielleicht schon (durch Twitter und Facebook). Heute fiel mir spontan eine Idee ein wie ich meine hässlichen Ordner doch verschönern könnte. Bestimmt hab ich das mal irgendwo gesehen, aber ich weiß nicht ob und wenn ja, dann wo.
Den unteren Teil habe ich weiß beklebt, weil ich mir momentan noch unsicher bin, ob ich die Ordner beschriften soll. Was hält ihr von meiner Idee? Ist das etwas für euch? Besser als vorher ist jawohl alles :D

Die Muster fand ich bei BgPatterns.
Der Schrank ist der Expedit und die Ordner Flyt von Ikea.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und noch ein erholsames (langes) Wochenende.

Kommentare:

  1. Wonderfull Blogpost my Dear, as always! :)

    Hihi, I already test drove the Renault twizy. Such a lovely Car! I bet you'll also like it :P

    enjoy your day xx

    AntwortenLöschen
  2. Von den MUA Lidschatten habe ich erst ein paar benutzt. Also aus der Palette waren einige wirklich toll pigmentiert, ein silberner Ton z. B. hat aber suuuuper doll gekrümmelt. Bei den Mono Lidschatten habe ich erst zwei benutzt, ich habe das Gefühl sie haben irgendwie was leicht "feuchtes" in der Konsistenz O.o muss ich nochmal genauer erforschen, aber bei dem dunklen Lila war es daher etwas schwer in der Lidfalte zu arbeiten, denn ich finde wenn etwas so leicht feucht ist (auch wenn ich Lidschatten feucht auftrage) ist es schwer da ein vollkommen deckendes Ergebnis hinzubekommen. Ich denke den werde ich nächstes mal eher auf dem beweglichen Lid tragen und in der Lidfalte dann was anderes. Das Paket war ca. nach 2 Wochen da.

    AntwortenLöschen