Ausbeute, Swatches; Lancôme Rouge In Love

Ich liebe Lippenstifte.
Vielleicht liegt es daran, dass ich finde, dass bunte Farben auf dem Mund alles aufpeppen können.
Oder ist es vielleicht das geschmeidige Gefühl auf den Lippen?
Ich weiß nicht woran es liegt. Aber gerade in den letzten Jahren hat das enorm zugenommen.

Bevor ich die riesen Ausbeute an Lippenstiften von Milani bekam, habe ich mir 2 kleine Schätzchen gesichert.

Lancôme Rouge In Love "159B - Rouge In Love" 


Lancôme Rouge In Love "351B - Rose Des Soupirants" 


Die beiden Lippenstifte im Vergleich
"159B - Rouge In Love"  | "351B - Rose Des Soupirants"

Alle weiteren Swatches könnt ihr bei Innen und Außen sehen.

Kommentare:

  1. Uh die Farben gefallen mir gut :)
    Ich bin ja nicht der riesen Lippenstift Fan, aber die Zwei gefallen mir wirklich. Stehen dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Findest du nicht?
      Ich finde ja, dass dir Lippenstift super stehen würde.
      Strahlt dann mit deinen Haaren um die Wette ;)

      Löschen
  2. Tolle Lippenstiftfarben! Stehen Dir wirklich gut.

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yeliz mir gefallen sie auch ziemlich gut. Besonders der Rose De Soupriants :)

      Löschen
  3. Die beiden sehen ja wiiirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Übrigen finde ich auch den Auftrag geschmeidig und das Tragegefühl sehr angenehm.
      Rund um schicke Lippenstifte :)

      Löschen
  4. Die beiden stehen dir wirklich sehr gut!! Wie für dich gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farbe und deine haut sieht so toll aus:)

    AntwortenLöschen
  6. mach dir mal die haare anders, dann haste auch nicht so'n mondgesicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, aber im alltag hasse ich es, wenn mir der pony (der momentan auswächst) ins gesicht fällt. da muss man dann eben durch, bis der pony eine normale länge hat :D

      und btw. ich glaube ich werde immer ein mondgesicht haben ;)

      Löschen
  7. Wie wärs denn mal mit Lächeln =D Ausserdem kann man mit frölichem Grimassenscheiden festestellen, ob der Lippie in die Falten kriecht =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass ich da böse gucke oder so ^^
      Oder meinst du so ein breites Grinsen mit Zähne zeigen? :D Wär nämlich nicht so mein Lächeln :D

      Aber nee er kriecht nicht in die Lippenfalten :)

      Löschen