Fashion; In Gras gewickelt

Sonne. Satt.
Und das in Hamburg.
Zwar ist es nur 10°C, aber in der Sonne ist es doch recht warm.
Deswegen gehe ich jetzt etwas mit meinem Herz spazieren.

Das Kleid gibt es aktuell bei H&M.
Ich liebe diese Farbe.



Jeansjacke - Simply Be
Wickelkleid - H&M 
Herzkette - geschenkt bekommen von meinem Herzen
Ring - Six

Kommentare:

  1. die Farben sehen super an dir aus. Steht dir! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Grün ist auch meine absolute Lieblingsfarbe :)

      Löschen
  2. Die Kette ist ja total Schick. :))) und du siehst so Süß auf dem bild aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha findest du xD
      Danke meine Liebe. Die hat auch eine schöne Bedeutung für mich :)

      Löschen
  3. Also das Jäckchen + die Kette sind total süss ;o)
    Nur das Kleid ist mir zu Körper betont , aber die Farbe finde ich klasse .

    LG
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Körperbetont ist es auf jeden Fall.

      Löschen
  4. dieses outfit ist ja richtig süß!! und die farbe steht dir wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Wie trägst du denn das Kleid? Mit einer Strumpfhose oder mit ner Jeans drunter?
    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit z.B. ner Jeans oder einer anderen Hose. Würde es prinzipiell auch mit Leggings tragen, aber leider ist es zu kurz. Geht bei mir über den Popo, aber trotzdem echt kurz :D

      Löschen
  6. Ein super Outfit. Die Farbe ist toll. So eine Jeansjacke suche ich schon lange, ist die noch aktuell :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie mir vor ca. nem Jahr gekauft, aber die gibt's immer noch bei Simply Be

      Klicke: http://www.simplybe.de/jacken/kurze-jeansjacke-lange-ab-40cm/invt/mk959hw/

      Löschen
  7. Das Kleid hat eine wunderschöne Farbe, steht dir gut:)

    AntwortenLöschen
  8. die Sonne war wirklich schön gestern, was? :)
    Freue mich Dich als Hamburger Bloggerin gefunden zu haben!
    Mir gefällt Dein Blog!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yeliz :)
      Gestern war's echt super, schade, dass es heute so recht grau ist.
      Woher aus Hamburg kommst du denn? :)

      Löschen
  9. Die Jeansjacke gefällt mir richtig gut zu dem Kleid und die Farbe steht dir auch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. toll! ich finde den pinken lippenstift zum kleid einfach hinreißend - da kommt echt frühlingsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass da richtig Frühlingsstimmung aufkommt =) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  12. oh gott ist die jeansjacke genial * . * gibts die da noch? bestimmt teuer, oder?:-/

    AntwortenLöschen
  13. ah sorry.. ich hab grade den link in den kommentaren gefunden :)

    AntwortenLöschen