Schmink-Projekt 3.0; Darf ich vorstellen ....

Och Mädels,
heute gewinnt mal wieder eine Reise mit fabelhaften Mädels, denn das Schmink-Projekt fängt zum 3. Mal anEs haben sich viele Mädels angemeldet, was für uns bedeutet, dass das Projekt über Monate geht.

Heute möchte ich euch erst einmal die Steckbriefe zu den Teilnehmerinnen vorstellen. Klickt mal auf ihren Blogs vorbei, da gibt es nämlich eine Menge zu sehen ;)













Ich freue mich jetzt schon auf ihre Beiträge 


11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. War ich das letzte Mal auch :).

      Löschen
    2. hab es mir auch gedacht :D fee war letztes mal die jüngste und gewann... alter sagt also wirklich nix aus. :) muss keiner angst haben

      Löschen
    3. ist nur eine art gewohnheit das ich immer die jünsgte bin :D

      Löschen
  2. Oh je, da kann ich ja gleich den Hut nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch :D
      Ich bin schon total gespannt was ihr zum 1. Thema so einreicht :)

      Löschen
  3. Oh, ich bin schon so gespannt... :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Mädels!!!! Ich bin schon soooo gespannt! geil geil geil

    AntwortenLöschen